Künstliche Intelligenz – ein Thema, das wirklich an keinem vorbeigehen konnte, oder?! „Wundertools“ wie ChatGPT, die Dinge leisten, die vor ein paar Jahren kaum…
Die Arbeitswelt verändert sich stetig und das nicht nur ein bisschen. Unterschiedliche Entwicklungen und Einflüsse der letzten Jahrzehnte haben den Markt maßgeblich geprägt. Doch…
Zeit ist Gold wert. Für Unternehmen, Plattformen und Konsumenten. Shoppable Content ist nicht nur eine weitere Agenturleistung, sondern auch eine erfolgversprechende Reform - oder?
In sozialen Netzwerken steht Authentizität zunehmend im Fokus. Zusätzlich wächst Influencer-Marketing weiter – und wird teurer. Mega Influencer mit Millionen von Followern sind längst…
Auf uns wartet ein spannendes Marketing-Jahr 2023. Voller Ungewissheit und Krisen, gleichzeitig aber auch voller Chancen. Die Zukunft ist so schwer vorauszusagen wie in…
In sozialen Netzwerken schlummern aus Unternehmenssicht jede Menge Potentiale. Eines davon ist das Social Listening. Es bringt einen hautnah an die Kundschaft und ihre…
Werte und Leitbilder nach innen zu kommunizieren und auszuleben ist für Unternehmen relativ leicht plan- und umsetzbar.
Schon heute hören 4 von 10 Deutschen regelmäßig Podcasts – und es werden immer mehr. Gerade Premiumzielgruppen sind dabei besonders stark vertreten. Grund genug,…
Hashtags sind in der Social Media Kommunikation nicht mehr wegzudenken. Doch für eine erfolgreiche Nutzung gibt es einiges zu beachten.
UX und UI zählen in der digitalisierten Welt zu den fundamentalen Tätigkeitsfeldern im Produktentwicklungsprozess. Auch aus dem Agenturalltag sind UX und UI Design nicht…
Die Marke LIVADUR startet neu durch: und zwar nicht nur mit einer verbesserten Rezeptur, sondern auch mit einem überarbeiteten Markenauftritt...
Das Mobile Marketing spielt weiterhin eine wachsende Rolle für den DLR. Auch das DLR setzt bei der Präsentation spannender Forschungsthemen auf neue Technologien.