Für den vzbv ist der Jahresbericht 2019 das wichtigste Instrument des politisches Agenda Settings. Hohe Anforderungen sind mit diesem Medium verbunden …
Produktvielfalt als Konsumentenhimmel und Markenbekanntheit als Erfolgsgarant eines Produktes? Leider nicht mehr so einfach. Kunden werden anspruchsvoller …
Der E-Commerce Boom ist ungebrochen hoch und gefährdet den stationären Handel. Oder etwa doch nicht? Eine kontrovers geführte Diskussion …
Markenfiguren können für starke Aufmerksamkeit und hohe Wiedererkennung sorgen, werden aber immer seltener genutzt. Verschenktes Potenzial für digitale Welten …
Digitalisierung ist noch immer mit Thema der Stunde und beschäftigt Kommunikationsagenturen tagtäglich. Im Fokus: die Zusammenarbeit mit Kunde und Team …
Das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt nimmt B+D in den Pool für Grafik und Design auf. Projekte, klassischer und digitaler Natur, sind schon…
B+D gewinnt den Literaturetat von abcfinance. Im Pitch überzeugt die Vernetzung von klassischer Sales Literatur und digitalen Informationsangeboten …
Nachhaltiger Konsum ist mehr als nur ein Trend und nimmt mehr und mehr Einfluss auf Kaufentscheidungen. Marken müssen bei diesem Thema einiges beachten …
Junge Talente wollen mehr als attraktive Benefits. Der einzigartigen Arbeitgeberpositionierung kommt bei der Mitarbeitergewinnung eine besondere Rolle zu …
Um ihren Außendienst zu stärken, ruft die Postbank ein neues Employer-Branding-Projekt ins Leben. Das Projekt wird dabei durch die Full-Service-Agentur B+D Communications umgesetzt, die…
Die photokina ist eines der Aushängeschilder der Koelnmesse. Und B+D sichert sich im Pitch den Kommunikationsetat der Weltleitmesse, die sich neu aufstellt …
reinPRofil gewinnt einen Neukunden aus dem Bereich der Prozesskostenfinanzierung: die Foris AG. Seit April arbeitet das Team für Kommunikation und Marketing …