Corporate Social Responsibility spielen nicht nur kundenseitig eine herausragende Rolle. Auch bei Agenturen sind diese Themen allgegenwertig.
Mit Jahreswechsel startete der Roll-out der crossmedialen Kampagne der IdeenExpo, Europas größtem Jugend-Event für Technik und Naturwissenschaften.
REWE eröffnet in Köln den ersten hybriden Supermarkt Europas. Und wir gehörten zu den ersten Kunden und haben das Konzept als Mystery Shopper auf…
TikTok ist in der Gen Z die Trend-Plattform. Und zwar immer mehr auch im Zusammenhang mit politischen Inhalten. Nicht nur im Zusammenhang mit der…
Podcasting boomt. Doch insbesondere im Kinder- und Jugendmarketing gibt es einiges zu beachten. B+D hat drei Besonderheiten herausgearbeitet.
3D-Renderings sind noch längst nicht im Arbeitsalltag von vielen Agenturen angekommen. Doch bringen sie für die Kommunikation zahlreiche Vorteile, insbesondere für die nachhaltigere Nutzung…
Eine echte Marke ist Patrick Lange, einer der weltweit erfolgreichsten Triathleten, längst. Und nun geht er mit eigenem Markenauftritt den nächsten Schritt.
Die Mega-Themen „Umweltschutz“ und „Nachhaltigkeit“ bestimmen schon seit Jahren weite Teile des öffentlichen Diskurses. Doch mit welcher Konsequenz?
Seit Beginn der Pandemie ist Homeoffice eines der meistdiskutierten Themen der Arbeitswelt. Wird es künftig die neue Normalität?
Immer mehr Verbraucher erklären, dass sie nachhaltigen Produkten den Vorzug geben würden, zumindest wenn Preis und Qualität stimmen. Das eröffnet vor allem regionalen Marken…
Welche Vermarktungstrends sind 2021 besonders relevant? Vieles ist in aller Munde, doch überall herrscht auch viel Unsicherheit. Ein Trend zeichnet sich trotzdem deutlich ab.
Alle reden darüber, die wenigsten sehen in ihm eine Chance: nachhaltiger Konsum. Doch genau die lässt sich durch die Optimierung von Markenstrategien nutzen