Zur Caseübersicht

WMF

Ob Küchenmesser, Besteck, Töpfe, Pfannen oder Elektrokleingeräte: Die Produkte von WMF überzeugen seit knapp 170 Jahren durch hochwertige Materialien, durchdachtes Design und einen einzigartigen Look. Heutzutage sind Produkte von WMF in Haushalten auf der ganzen Welt zu finden. Und das nicht ohne Grund, schließlich hat das Unternehmen bereits mehr als 600 Auszeichnungen für erstklassige Produktqualität und herausragende Designs erhalten. Nun schlägt der größte Kaffeeautomatenanbieter Deutschlands seine Zelte in der Premium-Klasse der Vollautomaten auf.

Event

High-Class-Celebrity Event mit Premium-Klasse

Als bereits Deutschlands größter Kaffeeautomatenanbieter erobert WMF nun auch die Premium-Klasse der Vollautomaten. Zum Anlass entwirft B+D ein High-Class-Celebrity Event mit einem handverlesenen Gästekreis rund um Top-Star und Testimonial Diane Kruger.

Erfolgreicher Launch

Das Launch-Event für Presse, Influencer, Celebrities & Partner soll als Anker für den Image-Ausbau der Marke dienen. Durch eine ausgefeilte Event-PR-Strategie wird die Boulevard-Presse zur ausführlichen Berichterstattung animiert. Gezieltes Influencer Marketing mündet in organische Posts, die dem Event noch mehr Reichweite ermöglichen.

WMF wird zum „Talk of Town“

Das Ergebnis: ein herausragender Abend mit Liebe zum Detail. Aufsehenerregende Inszenierungen, individuelle Foto-Möglichkeiten und spannende Interviews mit dutzenden TV-Sendern sowie Verlagen führen zu einem Event der Superlative samt flächendeckender Berichterstattung in den Boulevard-Medien. Das WMF-Event ist durch den Launch des neuen Vollautomaten und die Positionierung im gehobenen Bereich tagelang „Talk of Town“.