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NYX

Als L’Oréal-Tochter vertreibt NYX Professional Make-up weltweit hochwertige Kosmetikprodukte. Dabei zeichnet sie unter anderem ein großes Sortiment an veganen Produkten und der komplette Verzicht auf Tierversuche aus.

Influencer Event

“Haus des Geldes“ Influencer Event

Mit dem Ziel, das eigene Markenbild als offizieller Make-up Partner der erfolgreichen Netflix-Serie „Haus des Geldes“ wirksam und mit möglichst viel Reichweite mit der Serie zu verbinden, startet NYX Professional Make-up gemeinsam mit B+D die Konzeption eines speziellen Events.

Es entsteht ein High-Class-Event im Stil der Netflix-Serie. Eine eigens gedruckte Währung, eine ausgefeilte „Escape-Story“ samt Überraschungsmomenten, eine interessante Off-Location und viele Influencer, die für eine reichweitenstarke Inszenierung des Events sorgen. Um die NYX-Produkte wird eine spannende Story erzählt, die im Zusammenspiel mit der Serie zur Aktivierung von Konsumenten beiträgt. Am Ende steht ein Event, dass nicht nur die oben beschriebene Zielsetzung erreicht, sondern sowohl Influencer als auch Konsumenten nachhaltig begeistert und somit die Limited-Editions der Marke wirksam in Szene setzt.

Live-Activation Movie

Live-Activation Movie zur Pride Week

Zur Pride Week soll ein Omnichannel Projekt den Markenkern emotional beleben und aufladen. Dabei sollen die dem Unternehmen wichtigen Werte Diversität, gegenseitiger Respekt und die Achtung aller Menschen betont werden.

Von B+D geplant und umgesetzt wird ein Bekenner-Film mit unterschiedlichen Testimonials aus verschiedenen sozialen Medien. Dargestellt wird echte Teilhabe von Menschen, die sich um Werte bemühen und aus eigener Erfahrung eindrücklich berichten, wie es ist, wenn diese nicht geachtet werden. Ein kraftvolles Drehbuch und ein edgy Cut in der Postproduktion sorgen für eine starke Aufmerksamkeit für den Film. So gelingt es NYX, ein Zeichen zu setzen und sich zur Pride Week zu positionieren.

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