Presse
8. Mai 2019

B+D sichert sich Social-Media- und Content-Marketing-Etat von congstar

Köln, 16. April 2019 – B+D Interactive verantwortet ab sofort die ganzjährige Bespielung der Social-Media-Kanäle von congstar und baut damit die langjährige Zusammenarbeit aus. Die Kölner Digitalexperten setzten sich in einem mehrstufigen Pitch-Verfahren gegen vier Mitkonkurrenten durch.

Neben einer starken Kreativ-Leistung konnte B+D Interactive insbesondere durch eine datenbasierten Content-Strategie überzeugen. Für eine lückenlose Betreuung von digitalen Kunden-Touchpoints übernimmt die Kölner Digitalagentur die inhaltliche Betreuung der Social-Media-Kanäle sowie die des Content Hubs auf der congstar Website. Dazu gehören auch die digitalen Verlängerungen der congstar ATL-Kampagnen.

„Wir sind davon überzeugt, dass Marken nur erfolgreich bleiben, wenn sie an allen Kontaktpunkten der Customer Journey positiv erlebbar sind", erklärt Uli Wolter, geschäftsführender Gesellschafter der B+D Interactive, den ganzheitlichen Ansatz seiner Digitalagentur. „Deshalb freuen wir uns ganz besonders, dass wir nach dem Relaunch der Website nun weitere wichtige digitale Touchpoints der Customer Journey für congstar betreuen werden – und damit die langjährige erfolgreiche Zusammenarbeit weiter ausbauen."

Bereits seit 2011 ist B+D Interactive als Digitalagentur für congstar aktiv und relaunchte 2016 die www.congstar.de. Getreu dem congstar Markenclaim „Du willst es, du kriegst es" werden fortlaufend Usability und User Experience des Webshops, des Customer-Selfcare-Bereichs sowie der Mobile Apps optimiert.

teilen

weitere neuigkeiten

Das Deutsche Zentrum für Luft und Raumfahrt setzt auf B+D
B+D gewinnt Literatur-Etat von abcfinance