Um natGAS im Markt trennscharf zu positionieren, wurden zunächst die Markenwerte definiert: Wofür steht die Marke? Davon ausgehend leitete die Agentur Vision, Mission und Philosophie ab. Auch das Logo des Unternehmens wurde überarbeitet und ein neues Corporate Design entwickelt. Um die Marke auch in Bildern darzustellen, kreierten die Markenspezialisten eine eigenständige Bildwelt, die den Markenkern zusätzlich unterstreicht. Alle Ergebnisse wurden für die nachhaltige Markenkommunikation in einem umfangreichen Corporate Design-Manual festgehalten.
Nach dem Relaunch gestaltete B+D neben der Geschäftsausstattung für das B2B Marketing zahlreiche Werbemittel im neuen Design. Ob Anzeigen, Mailings, Unternehmenspräsentationen oder Website – der neue Auftritt transportiert die Marke durch alle Kommunikationskanäle und unterstreicht den hohen Anspruch des Unternehmens.
Re-Positionierung eines russischen Originals: Moskovskaya
Ein neuer Anstrich für die Premium-Wandfarbe SIGNEO
Wella Color.id – Produkt-Launch einer Innovation mit B2B-Fokus