Herzstück des Circle of Excellence ist das Magazin, das dreimal jährlich erscheint und bei B+D Communications konzeptionell und redaktionell entsteht. Etwa 60 Seiten umfasst das hochwertig gestaltete Magazin und bereichert den Alltag der Friseure mit Inspiration rund um Trends, Mode und Lifestyle. Das Magazin informiert über Produktnews (inklusive exklusiven Insights und dem Blick auf „das Dahinter“) und innovative Serviceideen sowie kundenspezifische Weiterbildungs- und Marketingangebote. Darüber hinaus lädt es ein, an Events oder Kundenreisen teilzunehmen oder soziale Projekte zu unterstützen.
Neben dem Magazin werden weitere Tools und Maßnahmen zur Premium-Kundenbindung von B+D Communications sowie Events von der Schwesteragentur B+D Live entwickelt und umgesetzt – wie zum Beispiel der Newsletter, die COE Leistungsbroschüre, die die Friseure durch das COE Jahr begleitet, oder immer wieder neue, außergewöhnliche COE-Kundenveranstaltungen.
Um immer wieder neue Impulse setzen zu können, betreibt B+D hier kontinuierlichen Research im Hinblick auf spezifische Kooperations-Partnerschaften, die einen aktiven Beitrag leisten und das Angebot des Friseurs noch attraktiver machen können.
Launchkampagne der Produktinnovation Wella Color.id
Salonstar 2013 - Fachkampagne zum Awardgewinn
Integrierte Kampagne zum Produktlaunch von Wella Illumina Color