Der digitale Auftritt der Nachhaltigkeitsinitiative wurde von B+D neu konzipiert, designt und technisch umgesetzt. Die moderne Microsite zeichnet sich durch einen intelligenten Aufbau aus und präsentiert das Nachhaltigkeits-Engagement der Marken in anschaulicher Weise. Durch die filterbaren Kategorien Ökologie, Ökonomie und Soziales kann der User die Fallbeispiele der Marken jederzeit inhaltlich zuordnen. Die eingebaute Suchfunktion und implementierte Tags bieten dem User stets eine optimale Übersicht.
Die Microsite wurde im responsive Design aufgesetzt und wird somit optimal auf Desktop, Tablet und Smartphone dargestellt. Die Themen Umwelt und Nachhaltigkeit werden nicht zuletzt durch das moderne Design wirkungsvoll in Szene gesetzt.
Der neue Auftritt wirkt: Die Website-Zugriffe sowie die Verweildauer der User stiegen bereits kurz nach dem Launch deutlich an.
Melitta.de zeigt Qualität: Microsite zur Information über Produktqualität
Digitaler Markenauftritt für Moskovskaya
Digitale Markendefinition mit dem congstar Online-Styleguide
Relaunch der Unternehmenswebsite von IP Deutschland