Weit über 100 LEH-Märkte und SB-Warenhäuser sowie Events werden deutschlandweit bei der Roadshow jährlich von dem Goldbär und seinem aufsehenerregendem Show-Truck besucht. Diverse Spielmodule wie eine Carrera-Bahn, ein Fahrrad-Simulator, Torwandschießen, eine Hüpfburg, eine Eisenbahn und vieles mehr locken Groß und Klein zur Eventfläche und laden zu Spaß und Spiel ein. Für weiteres Entertainment sorgen ein professioneller Moderator sowie stündliche, sehnsüchtig erwartete Auftritte des Haribo Goldbären.
Erstmalig wird 2013 auch eine Hardselling Aktion in die Trucktour eingebunden. Im Vorfeld wurden professionelle Moderatoren umfänglich gecastet und in einem 2-tätigen Kick-Off – gemeinsam mit dem gesamten Promotionteam – intensiv auf die bevorstehende Aktion vorbereitet.
Parallel zur Roadshow finden deutschlandweit in über 200 ausgewählten LEH-Märkten weitere Haribo Image-Promotions statt. Auf die von uns aufwendig gestaltete Aktionsfläche lädt der Haribo Goldbär mit Unterstützung unseres Teams alle Liebhaber süßer Naschereien ein. Wer möchte, kann sich ein Erinnerungsbild, das direkt vor Ort ausgedruckt und in einem gebrandeten Passepartout übergeben wird, mit nach Hause nehmen. Rund 350 Bilder täglich verhelfen der Marke zu einer nachhaltigen Präsenz beim Konsumenten. Auch die Abverkäufe können in den teilnehmenden Märkten an den Aktionstagen deutlich erhöht werden.
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