Das Dachmotto „Fanfieber 20ELF“ wird visuell durch ein Aktionslogo und einem Key-Visual gespiegelt. Und da die anstehende Frauen-WM ganz Deutschland wieder in schwarz-rot-gold kleiden soll, dürfen ganz besondere Akteure nicht fehlen. Niemand geringeres als Bundestrainer Joachim Löw und seine Spieler zeigen, wie sehr sie im „Fanfieber“ sind und die deutschen Mädels anfeuern. Natürlich haben wir es uns nicht nehmen lassen, beim Shooting in Mainz selbst Regie zu führen.
Als offizieller Sponsor war es Sony eine ganz besondere Freude, Kindern das Einlaufen als Fahnenträger ins Stadion der Heim-WM zu ermöglichen. Mit Handelspartner expert wurde ein Casting inszeniert, für das sogar ein eigenes AktionsVisual entworfen wurde. Für insgesamt 192 Kinder wurde der Traum wahr und sie waren als Fahnenträger bei den 32 Spielen mitten im Geschehen.
Natürlich machte die schwarz-rot-goldene Begeisterung auch nicht am POS halt. Ticketverlosungen, Fan-Fotografen-Incentives, spezielle WM-Produkte sowie die Aktivierung der FacebookTM Community ließen die Fieberkurve steigen. Anzeigen in Fachhandelspublikationen rundeten die Kommunikation ab.
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