Landingpage: Testseite

Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte

Wir sind stetig auf der Suche nach neuen Talenten zur Verstärkung unserer Agenturfamilie. Bei uns findest du eine große Bandbreite an Disziplinen, in denen du deine Expertise einbringen kannst. Auf dich warten spannende und anspruchsvolle Projekte für namhafte Kunden und Marken wie AXA, congstar, Henkel, Postbank, RTL Mediengruppe, Sony, Veltins und Vorwerk.

Natürlich wissen wir, dass gute Arbeit nicht von alleine entsteht. Darum bieten wir unseren 120 Mitarbeitern bestmögliche Rahmenbedingungen:

Flexible Arbeitszeiten
Job Ticket
Faire Vergütung
Betriebliche Altersvorsorge
Neuste Hard- und Software
Regelmäßige Fortbildungen
Soziales Engagement
Team Events
Drinks for Free
Urban Sports Club
Mitarbeiterrabatte
Attraktiver Arbeitsplatz

Talentschmiede B+D

Kommunikation und die Kanäle, auf denen sie stattfindet, entwickeln sich stetig weiter. Für uns als Kommunikationsspezialisten heißt das: auf dem Laufenden bleiben und immer mindestens einen Schritt voraus sein. Das nötige Know-how dazu erhältst du durch unsere zahlreichen Aus- und Fortbildungsangebote.

„Ein echtes Team“ – Für uns keine Floskel!

Wir suchen Teamplayer, weil wir der Überzeugung sind, dass nur in Zusammenarbeit die hohe Qualität entstehen kann, die unseren Ansprüchen an uns selbst gerecht wird. Spaß und Ausgleich kommen dabei nicht zu kurz: Unsere jährlichen Betriebsfeste, spontane Grillpartys auf der Dachterrasse oder gemeinsame Trainings für Sportevents bieten dir die Möglichkeit, deine Kollegen auch außerhalb der Projektarbeit besser kennenzulernen.

Bewerbungsprozess

Du möchtest Teil unseres Teams werden? Unser Bewerbungsprozess ist einfach strukturiert:

Deine Bewerbung

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Gehaltsvorstellung.

Vorauswahl

Unser Karriere-Team trifft zusammen mit den Fachabteilungen eine Vorauswahl.

Das erste Kennenlernen

Gefällt uns deine Bewerbung, laden wir dich zu einem persönlichen Gespräch ein.

Entscheidung und deine Zusage

Passen die Chemie und Qualifizierung, erhältst du ein konkretes Jobangebot von uns.

Initiativbewerbung

Wir sind immer auf der Suche nach Talenten. Wenn du eine zu dir passende Stelle hier nicht gefunden hast, schicke deine Initiativbewerbung an karriere@bplusd.de und wir sehen sie uns an!