In Zukunft emissionsfrei Fliegen - DLR Webpräsenz für<br>E²Flight

In Zukunft emissionsfrei Fliegen

DLR Webpräsenz für
E²Flight
DLR Wandkalender 2020 - Das Jahr der Luftfahrtforschung

DLR Wandkalender 2020

Das Jahr der Luftfahrtforschung
Maybelline New York auf der Berlin Fashion Week - Mit Omni-Channel-Ansatz zum Reichweitenrekord
Maybelline New York auf der Berlin Fashion Week - Mit Omni-Channel-Ansatz zum Reichweitenrekord

Maybelline New York auf der Berlin Fashion Week

Mit Omni-Channel-Ansatz zum Reichweitenrekord
Employer Branding Kampagne für die Postbank - Von Zukunftsgestaltern und Träumeerfüllern
Employer Branding Kampagne für die Postbank - Von Zukunftsgestaltern und Träumeerfüllern

Employer Branding Kampagne für die Postbank

Von Zukunftsgestaltern und Träumeerfüllern
Neuer Markenauftritt für Radio Kombi - Mit smartem Medium, crossmedial werben
Neuer Markenauftritt für Radio Kombi - Mit smartem Medium, crossmedial werben

Neuer Markenauftritt für Radio Kombi

Mit smartem Medium, crossmedial werben
Europaweite Messebetreuung für Siegfried - Messepräsenzen flexibel und individuell
Europaweite Messebetreuung für Siegfried - Messepräsenzen flexibel und individuell

Europaweite Messebetreuung für Siegfried

Messepräsenzen flexibel und individuell
Verkostungspromotion für Licor 43 - Mit spanischem Lebensgefühl Kaufimpulse setzen
Verkostungspromotion für Licor 43 - Mit spanischem Lebensgefühl Kaufimpulse setzen

Verkostungspromotion für Licor 43

Mit spanischem Lebensgefühl Kaufimpulse setzen
Wella feiert die Farbe - Celebrate Color Festival 2018
Wella feiert die Farbe - Celebrate Color Festival 2018

Wella feiert die Farbe

Celebrate Color Festival 2018
IP Deutschland - Die Umfeldschützer-Kampagne - Brand Safety Kampagne für sichere Werbeplätze
IP Deutschland - Die Umfeldschützer-Kampagne - Brand Safety Kampagne für sichere Werbeplätze

IP Deutschland - Die Umfeldschützer-Kampagne

Brand Safety Kampagne für sichere Werbeplätze
Markenbildung für finnischen Maschinenbauer Fastems - Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg
Markenbildung für finnischen Maschinenbauer Fastems - Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg

Markenbildung für finnischen Maschinenbauer Fastems

Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg
Nationale Kampagne für Ruhr Tourismus - Der neue Charme der Industriekultur
Nationale Kampagne für Ruhr Tourismus - Der neue Charme der Industriekultur

Nationale Kampagne für Ruhr Tourismus

Der neue Charme der Industriekultur
Sebastian eröffnet Samstagabend-<br>show der TOP HAIR - Produktpremiere mit Überraschungsgast
Sebastian eröffnet Samstagabend-<br>show der TOP HAIR - Produktpremiere mit Überraschungsgast

Sebastian eröffnet Samstagabend-
show der TOP HAIR

Produktpremiere mit Überraschungsgast
Corporate-Identity-Prozess für VAUNET - Strategische Neuausrichtung eines Verbandes
Corporate-Identity-Prozess für VAUNET - Strategische Neuausrichtung eines Verbandes

Corporate-Identity-Prozess für VAUNET

Strategische Neuausrichtung eines Verbandes
GÖRG: Strategieberatung und Employer Branding - Persönlich, partnerschaftlich, nah
GÖRG: Strategieberatung und Employer Branding - Persönlich, partnerschaftlich, nah

GÖRG: Strategieberatung und Employer Branding

Persönlich, partnerschaftlich, nah
Award-Show für Wella-Professionals - Ein Event voller Glamour, Trends und Emotionen
Award-Show für Wella-Professionals - Ein Event voller Glamour, Trends und Emotionen

Award-Show für Wella-Professionals

Ein Event voller Glamour, Trends und Emotionen
Landesweite Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW - „Welcher Thermostattyp bist du?“
Landesweite Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW - „Welcher Thermostattyp bist du?“

Landesweite Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW

„Welcher Thermostattyp bist du?“
Personal Promotions für Vorwerk Kobold - Ein Produkt-Klassiker in der Offensive
Personal Promotions für Vorwerk Kobold - Ein Produkt-Klassiker in der Offensive

Personal Promotions für Vorwerk Kobold

Ein Produkt-Klassiker in der Offensive
Überführung der neuen Mercedes A-Klasse - Eine Tour durch ganz Deutschland!
Überführung der neuen Mercedes A-Klasse - Eine Tour durch ganz Deutschland!

Überführung der neuen Mercedes A-Klasse

Eine Tour durch ganz Deutschland!
Johnson Controls: Integrierter Messeauftritt - Volle Energie für VARTA<br>auf der Automechanika
Johnson Controls: Integrierter Messeauftritt - Volle Energie für VARTA<br>auf der Automechanika

Johnson Controls: Integrierter Messeauftritt

Volle Energie für VARTA
auf der Automechanika
Wella Professionals: National Trend Vision Award 2016 - Nachwuchsförderung mit Highlight-Event
Wella Professionals: National Trend Vision Award 2016 - Nachwuchsförderung mit Highlight-Event

Wella Professionals: National Trend Vision Award 2016

Nachwuchsförderung mit Highlight-Event
Sampling-Aktion für Grevensteiner - Markenbekanntheit stärken
Sampling-Aktion für Grevensteiner - Markenbekanntheit stärken

Sampling-Aktion für Grevensteiner

Markenbekanntheit stärken
Messeauftritt für HAIR HAUS - Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre
Messeauftritt für HAIR HAUS - Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre

Messeauftritt für HAIR HAUS

Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre
Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016 - Produktinnovationen durch Events erleben
Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016 - Produktinnovationen durch Events erleben

Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016

Produktinnovationen durch Events erleben
Neue Mediaseite für den Deutschen Ärzteverlag - Digitale Vermarktung der Fachtitel
Neue Mediaseite für den Deutschen Ärzteverlag - Digitale Vermarktung der Fachtitel

Neue Mediaseite für den Deutschen Ärzteverlag

Digitale Vermarktung der Fachtitel
Klassische Print-Kampagne für femiloges - Differenzierung dank neuer Form<br>der Indikations-Kommunikation
Klassische Print-Kampagne für femiloges - Differenzierung dank neuer Form<br>der Indikations-Kommunikation

Klassische Print-Kampagne für femiloges

Differenzierung dank neuer Form
der Indikations-Kommunikation
Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept

Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina

Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit
Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit

Chiquita Minions Promotion

Verkaufsförderung dank Kinohit
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne

Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken

Crossmediale Informationskampagne
Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya - Prozessbegleitung von der Idee</br>bis zur Produktkommunikation
Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya - Prozessbegleitung von der Idee</br>bis zur Produktkommunikation

Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya

Prozessbegleitung von der Idee
bis zur Produktkommunikation
Personal Promotion für Sinalco - Klassische Verkostungsaktionen</br>setzen Kaufimpulse
Personal Promotion für Sinalco - Klassische Verkostungsaktionen</br>setzen Kaufimpulse

Personal Promotion für Sinalco

Klassische Verkostungsaktionen
setzen Kaufimpulse
Handelskampagne für Chiquita - Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke
Handelskampagne für Chiquita - Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke

Handelskampagne für Chiquita

Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke
DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe - Bekanntheitssteigerung und<br>Teilnehmerakquise für „dent update“
DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe - Bekanntheitssteigerung und<br>Teilnehmerakquise für „dent update“

DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe

Bekanntheitssteigerung und
Teilnehmerakquise für „dent update“
Kommunikation für Straumann - Live-Kommunikation und<br>Full-Service-Betreuung
Kommunikation für Straumann - Live-Kommunikation und<br>Full-Service-Betreuung

Kommunikation für Straumann

Live-Kommunikation und
Full-Service-Betreuung
Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle - Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung
Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle - Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung

Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle

Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung
Die große Chiquita Genießer-Aktion - Sammelpromotion stärkt Kundentreue
Die große Chiquita Genießer-Aktion - Sammelpromotion stärkt Kundentreue

Die große Chiquita Genießer-Aktion

Sammelpromotion stärkt Kundentreue
FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing
FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing

FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland

Image- und Werbewirkung
dank Corporate Publishing
Crossmediale Kampagne für WetterOnline - Nutzendimension emotional inszeniert
Crossmediale Kampagne für WetterOnline - Nutzendimension emotional inszeniert

Crossmediale Kampagne für WetterOnline

Nutzendimension emotional inszeniert
Moskovskaya BottleBattle - Crowdsourcing-Kampagne<br>sorgt für Involvement
Moskovskaya BottleBattle - Crowdsourcing-Kampagne<br>sorgt für Involvement

Moskovskaya BottleBattle

Crowdsourcing-Kampagne
sorgt für Involvement
Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs - Presse-Event mit Reichweitenwirkung
Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs - Presse-Event mit Reichweitenwirkung

Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs

Presse-Event mit Reichweitenwirkung
Messeauftritt für Chiquita - Ganzheitliche Integration auf der<br>Rewe Nachhaltigkeitsmesse
Messeauftritt für Chiquita - Ganzheitliche Integration auf der<br>Rewe Nachhaltigkeitsmesse

Messeauftritt für Chiquita

Ganzheitliche Integration auf der
Rewe Nachhaltigkeitsmesse
BPW Bergische Achsen: Familientag 2014 - Großveranstaltung mit Imagewirkung
BPW Bergische Achsen: Familientag 2014 - Großveranstaltung mit Imagewirkung

BPW Bergische Achsen: Familientag 2014

Großveranstaltung mit Imagewirkung
Marken-Launch für ULTRA-COLOR - Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Marken-Launch für ULTRA-COLOR - Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie

Marken-Launch für ULTRA-COLOR

Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden

Packaging-Relaunch für Kiepenkerl

Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"

Ready to go: Service-Innovation für Wella

Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"
Fachkampagne mit Gefühl für<br>IP Deutschland - Die ganze Kraft von TV </br>in Print und Online
Fachkampagne mit Gefühl für<br>IP Deutschland - Die ganze Kraft von TV </br>in Print und Online

Fachkampagne mit Gefühl für
IP Deutschland

Die ganze Kraft von TV
in Print und Online
iglo Chicken Nuggets Code-Promotion - Shopper Marketing und<br>Online-Gewinnspiel
iglo Chicken Nuggets Code-Promotion - Shopper Marketing und<br>Online-Gewinnspiel

iglo Chicken Nuggets Code-Promotion

Shopper Marketing und
Online-Gewinnspiel
Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id - Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt
Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id - Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt

Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id

Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen

Koelnmesse feiert Jubiläum

Crossmediale Kampagne zum
90-jährigen Bestehen
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit</br>kreativen Akzenten
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit</br>kreativen Akzenten

Postbank setzt auf Filialkommunikation

Verkaufsförderung mit
kreativen Akzenten
Nastrovje Moskovskaya. - Marken-Relaunch eines Originals
Nastrovje Moskovskaya. - Marken-Relaunch eines Originals

Nastrovje Moskovskaya.

Marken-Relaunch eines Originals
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“

Die Weihenstephan Treuepromotion 2013

„Weißblau im Herz’n“
Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge - Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung
Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge - Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung

Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge

Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung
Wella Color Club Lookbook 2013 - Mit Co-Creation ans Ziel
Wella Color Club Lookbook 2013 - Mit Co-Creation ans Ziel

Wella Color Club Lookbook 2013

Mit Co-Creation ans Ziel
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft

Sponsoring-Aktivierung für die Postbank

Die Inszenierung einer Partnerschaft
Mit Haribo auf großer Tour - Roadshow und LEH-Promotion
Mit Haribo auf großer Tour - Roadshow und LEH-Promotion

Mit Haribo auf großer Tour

Roadshow und LEH-Promotion
Mit Saupiquet auf hoher See: 360° Betreuung - Von der Promotion zur Full Service-Betreuung
Mit Saupiquet auf hoher See: 360° Betreuung - Von der Promotion zur Full Service-Betreuung

Mit Saupiquet auf hoher See: 360° Betreuung

Von der Promotion zur Full Service-Betreuung
Messe- und Eventorganisation für Straumann - Live-Kommunikation als fester<br>Bestandteil der B2B-Ansprache
Messe- und Eventorganisation für Straumann - Live-Kommunikation als fester<br>Bestandteil der B2B-Ansprache

Messe- und Eventorganisation für Straumann

Live-Kommunikation als fester
Bestandteil der B2B-Ansprache
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing

Trennscharf: natGAS positioniert sich neu

Pioniergeist bis ins Marketing
Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo - Großes Code-Gewinnspiel für<br>iglo Genießer
Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo - Großes Code-Gewinnspiel für<br>iglo Genießer

Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo

Großes Code-Gewinnspiel für
iglo Genießer
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment

Sony: Produktkampagne mit James Bond

Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment
Germanwings informiert - Pressekonferenz über neue Markenstrategie,<br>Corporate und Flieger-Design
Germanwings informiert - Pressekonferenz über neue Markenstrategie,<br>Corporate und Flieger-Design

Germanwings informiert

Pressekonferenz über neue Markenstrategie,
Corporate und Flieger-Design
Marken-Relaunch für IP Deutschland - Markenauftritt um 180° gedreht
Marken-Relaunch für IP Deutschland - Markenauftritt um 180° gedreht

Marken-Relaunch für IP Deutschland

Markenauftritt um 180° gedreht
Ein Händler-Magazin für Sony - Corporate Publishing mit Sales-Impact
Ein Händler-Magazin für Sony - Corporate Publishing mit Sales-Impact

Ein Händler-Magazin für Sony

Corporate Publishing mit Sales-Impact
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft

Sponsoring-Aktivierung für die Postbank

Die Inszenierung einer Partnerschaft
Frischer Wind für die B2B-<br>Kommunikation der DSL Bank - Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte
Frischer Wind für die B2B-<br>Kommunikation der DSL Bank - Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte

Frischer Wind für die B2B-
Kommunikation der DSL Bank

Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte
EPSON: Persönlich bestens beraten - Promotion für Hardware und Consumables
EPSON: Persönlich bestens beraten - Promotion für Hardware und Consumables

EPSON: Persönlich bestens beraten

Promotion für Hardware und Consumables
Wenn ein Produkt eine Kampagne erstrahlen lässt - Produktlaunch der Serie<br>Wella Illumina Color
Wenn ein Produkt eine Kampagne erstrahlen lässt - Produktlaunch der Serie<br>Wella Illumina Color

Wenn ein Produkt eine Kampagne erstrahlen lässt

Produktlaunch der Serie
Wella Illumina Color
Branchenverband vergibt Innovationspreis - Inszenierung des bedeutendsten Preises<br>der Textil- und Modewirtschaft
Branchenverband vergibt Innovationspreis - Inszenierung des bedeutendsten Preises<br>der Textil- und Modewirtschaft

Branchenverband vergibt Innovationspreis

Inszenierung des bedeutendsten Preises
der Textil- und Modewirtschaft
Airbus richtet internationalen Fachkongress aus - Fachveranstaltungen zur Markenpositionierung
Airbus richtet internationalen Fachkongress aus - Fachveranstaltungen zur Markenpositionierung

Airbus richtet internationalen Fachkongress aus

Fachveranstaltungen zur Markenpositionierung