Zur Caseübersicht

Fastems Systems

Als Global Player im Bereich Fabrikautomation fokussiert sich das Angebot von Fastems auf hochindividualisierte Produkte, die als Bausteine in komplexe Fertigungsprozesse integriert werden. Die intelligente CNC-Automatisierung sorgt für messbare Effizienzsteigerung in der Produktion durch optimale Auslastung von Kapazitäten.

Markenberatung

Customer Centricity als Schlüssel zum Erfolg

Nur wer die Anforderungen seiner Kunden genau kennt – und sie auch zum Thema macht, kann sich innerhalb einer hochspezialisierten Branche wie der Fertigungsindustrie wahrnehmbar positionieren. Das wird in einem gemeinsamen Markenworkshop deutlich. Folglich wird die gesamte Kommunikation im B2B-Marketing überarbeitet und auf individuelle Kundenbedarfe ausgerichtet.

Kundennutzen im Fokus der Kommunikation

In Folge dieses Perspektivwechsels werden Themen, die bis dahin von starker Innensicht geprägt waren, nun anschaulich und praxisrelevant dargestellt.

Dazu tragen u.a. aufmerksamkeitsstarke 3D-Inszenierungen bei, die umfangreiche Leistungsdimensionen der eigenen Produkten sichtbar und nachvollziehbar machen. Dieser Auftrittsstil prägt das Markenbild und sorgt damit für ein hohes Maß an Eigenständigkeit.

Mehr anzeigen
Info- und Sales-Material

Konsistenter Markenauftritt

Der Roll-out des neuen Markenauftritts erfolgt sukzessive über alle relevanten Kanäle des Unternehmens und orientiert sich an einem Design-Konzept, das u.a. Informationsbroschüren, Produktdokumentationen sowie umfangreiche Salesmaterialien für den Vertrieb umfasst. Auch hier unterstützen detailgenaue 3D-Animationen bei der Erläuterung der Produkte und Dienstleistungen.