Zur Caseübersicht

DIOR

„Christian Dior“ ist eine der bekanntesten und traditionsreichsten Modemarken weltweit. Neben Herren- und Damenmode ist die Marke vor allem für seine Parfum-Kollektionen bekannt und erfreut sich im Luxusgüterbereich großer Beliebtheit.

Pop-Up Store

DIOR Pop-Up Store & Live-Consumer-Activation

Um die Neuauflage des weltbekannten Signature-Dufts „Miss Dior“ stilvoll und reichweitenstark zu präsentieren, wird ein Pop-Up Store mitten auf der Düsseldorfer Luxusmeile „Königsallee“ eingerichtet. Dafür schafft B+D nicht nur ein Erlebnis, dass die Anwesenheit von reichlich Publikum, Vertriebspartnern und Presse, sondern auch von zahlreichen Influencern und Promis anzieht.

Über drei Wochen hinweg kann die exklusive Duft Experience online gebucht und in dem Pop-Up Store erlebt werden, um so tief in die Welt von Maison Dior einzutauchen… Durch die Begleitung des Events in allen gängigen Kanälen ergibt sich ein echtes Omnichannel-Projekt, was in Social Media sowie Fach- und Boulevard-Presse hohe Wellen schlägt. Die ausgefeilte Celebrity-Event-Strategie mit Top-Namen, die teilweise noch nie in Deutschland zu sehen waren, tut ihr Übriges und sorgt für Interesse der TV- und Printmedien. Das Ergebnis: ein in vielen Läden ausverkaufter „Miss Dior“ Duft. B+D hat als Generalunternehmer von Konzept bis zur Umsetzung das Projekt verantwortet.

Mehr anzeigen