Zur Caseübersicht

Corona Extra

LEH Promotions

Markenerlebnis mit starken Impulsen.

Corona zu trinken ist anders, als einfach nur Bier zu trinken. Denn kein anderes Bier sorgt zum Feierabend für das relaxte Gefühl von Strand und Sonne. Seine malzig-süßliche Würze und die elegante Mais- und Zitrusnote wecken Erinnerungen an den letzten Urlaub am Meer. Corona sorgt für Beach Feeling pur im Alltag. Corona ist unzertrennlich mit dem Limetten-Ritual verbunden, weil es die frische Note des Bieres perfekt unterstreicht.

Corona wird heute in über 180 Ländern getrunken und ist eine der wertvollsten Biermarken der Welt. Um eine nachhaltige Verankerung im Relevant Set der VerbraucherInnen zu gewährleisten, wird die Markenwelt – über die Gastronomie hinaus – auch kontinuierlich an den POS transportiert.

Pures Beach Feeling am POS.

B+D konzipiert und realisiert verschiedenste Mehrwert- und Visibility-Promotions für den LEH. Im Fokus stehen Zweitplatzierungen für die Gebinde Dose & Flasche – immer verknüpft mit dem Limetten-Ritual als festem Bestandteil für das vollkommene Produkterlebnis.