Zur Caseübersicht

Chiquita

Als Marktführer und Ankermarke im Obst- und Gemüsesortiment setzt Chiquita kontinuierliche Impulse am POS, um die Bindung zum Handel nachhaltig zu intensivieren und seinen Konsumenten emotionale Mehrwerte anzubieten.

POS-Promotion

Daumen hoch für echte Genießer.

Chiquita Bananen kaufen, Kassenbons sammeln, hochladen und attraktive Küchenprämien erhalten – so die Mechanik der nationalen Loyality-Kampagne am POS. Flankiert wird die Aktion durch ein Kommunikationskonzept, bestehend aus auffälligen B2C- und B2B-Materialien.

Anzeigen

Fachkampagne für den Handel.

Als Sprungbrett zum Hineinverkauf der POS-Aktion in den Handel wird eine umfangreiche Anzeigenkampagne in relevanten Fachmedien geschaltet. Sie unterstützt die Vertriebsarbeit der Marke und motiviert die teilnehmenden Handelspartner.

Kochbuch

Exotische Inspirationen für jeden Geschmack.

Chiquita, der Inbegriff der Premiumbanane macht Appetit auf mehr. Mit über 50 Rezeptideen – von der Vorspeise bis zum Dessert – gibt das Chiquita Bananen-Kochbuch Anregungen für vielseitigen Genuss. Inspirativ, überraschend, hochwertig.