Presse
2. Februar 2018

Dr. Günter Lewald wird Jurymitglied des New Business Cover des Monats

Für die Wahl der jeweiligen Cover des Monats lädt das Branchenmagazin New Business, B+D Agentursprecher Günter Lewald ein, einen Sitz in der Jury zu übernehmen. Und für die nächsten sechs Monate wird er dies mit Vergnügen ausführen und dabei über die aussagekräftigen, mutigen und schlichtweg besten Titelseiten abstimmen.

Die erste Wahl in diesem Jahr kürt das Cover des Jahres 2017. Gewonnen hat das Wirtschaftsmagazin brand eins mit dem Titel „Der Plan war scheiße“. Verdient, sagt Günter Lewald: „Mein Nerv ist voll getroffen. Bildidee und Text bilden eine fast schon brachiale, extrem aufmerksamkeitsstarke Wirkungseinheit.“

Die Cover des Jahres 2017 können Sie hier anschauen.

teilen

weitere neuigkeiten

Im Gespräch: Potenziale und Chancen im Sportmarketing
Im Gespräch: Relevanz von B2B-Marken