Aktuelles
21. September 2017

MSK und Moskovskaya – mit frischem Taste und neuen Looks

Im Hause Simex gibt es viel Bewegung. Seit 2012 bereits betreut B+D den Kunden ganzheitlich und präsentiert nun gemeinsam mit ihm die neuesten Projekte.

Nach „MSK Vodka & Lemon“ – dem mehrfach ausgezeichneten Ready-to-Drink-Produkt by Moskovskaya – ist nun auch „MSK Vodka & Maracuja“ auf dem Markt. Rein natürliche Inhaltsstoffe sorgen wie bei der Lemon-Variante auch bei „MSK Vodka & Maracuja“ für besten – noch dazu veganen – Genuss. Für das Packaging zeichnet wiederum die Design-Abteilung von B+D Communications verantwortlich.

Das ParookaVille ist eines der größten Electronic-Dance-Festivals in Deutschland und wird von Moskovskaya als Partner unterstützt. Zur Aktivierung des Engagements entwickelte MSK zusammen mit B+D Communications exklusiv zum Festival eine ausschließlich dort erhältliche, wiederverschließbare Designer-Dose: „MSK Pure Vodka“ in der Strictly Limited ParookaVille Edition.

Auch der Moskovskaya Premium Vodka bekommt einen neuen markanten Look: Das erhabene 5-Sterne-Relief und die Bodenprägung unterstreichen in ihrer klaren Linie optimal den puren, milden Charakter von Moskovskaya und damit auch den Claim „THE TRUE ONE“. B+D Communications war an allen Phasen der Designentwicklung beteiligt. Das Ergebnis ist ein moderner, klarer Markenauftritt, der die stolze Markentradition kraftvoll fortführt.

teilen

weitere neuigkeiten

13. September 2017

Viel los bei IP Deutschland

Viel los bei IP Deutschland
Drei Gramm Loctite – und dä Zoch hält!