Wella bittet Kunden
auf Reisen
Zurück zur Übersicht
Digitale Werbekampagne für o.b.® Flexia - Eine ganze Story in 400x400 Pixeln

Digitale Werbekampagne
für o.b.® Flexia

Eine ganze Story in 400x400 Pixeln

Disziplinen

Beteiligte Units

Kunden auf allen Kanälen ansprechen, das möchte auch die Marke o.b.® von Johnson & Johnson. Zur Bewerbung der o.b.® Flexia Kampagne wurden animierte Online-Banner in verschiedenen Formaten produziert, um auf die kürzlich optimierte o.b.® Frauen Website zu verlinken.

Die Story hinter der Story

Storytelling ist wichtig - und auf engstem Raum eine Herausforderung. Der von uns kreierte o.b.® Flexia Banner schafft es auf sympathische Art und Weise, auf den neuen Tampon aufmerksam zu machen. Gleichzeitig bietet er dem User am Ende mit einem starken Call-to-Action zur Sample Bestellung einen Grund, die Zielseite zu besuchen.

Flexia Eine ganze Story in 400x400 Pixeln - Digitale Werbekampagne für o.b.%C2%AE Flexia Eine ganze Story in 400x400 Pixeln - Digitale Werbekampagne für o.b.%C2%AE

Weitere Projekte für Johnson & Johnson

Digitales Mehrwert-Marketing: Livocab® direkt Pollen-Alarm-App

Relaunch der Website von IMODIUM® akut

"Herzensschwester": Informationsplattform für junge Mädchen