Kellogg’s ZimZ!
Kampagne
Sony Prämienprogramm
belohnt Vertriebsprofis
Zurück zur Übersicht
Ein weltweites Schaufenster für Wella - Wella World Studios, B2B Flagshipstores

Ein weltweites
Schaufenster für
Wella

Wella World Studios, B2B Flagshipstores
Neu gestaltetet und weltweit ausgerollt: die World Studios für anspruchsvolle Hairstylisten als Locations für Top-Artist-Seminare, High-Level-Trainings und exklusive Produkt-Präsentationen.

Zum Rollout der Studios gestaltete B+D Communications ein umfangreiches, international einsetzbares B2B-Kommunikationspaket

Inspiration

„Be Inspired by Excellence“ ist das internationale Motto, das B+D Communications für die World Studios entwickelt hat. Diesem Credo folgen die World Studios mit ihrem herausragenden Design, ihrer High-End-Technologie und einem einzigartigen Weiterbildungsangebot. Angesprochen fühlen sich Friseure, die sich von den besten ihrer Zunft weltweit inspirieren lassen wollen. 

Wella World-Studios - wws-box

Wow-Effekt

Zu den zentralen Elementen gehören Hochglanz-Vermarktungsfolder im Reiseführer-Format. Sie stellen die World Studios mit ihren exzellenten Weiterbildungsangeboten und die Metropolen, von Paris bis Tokio, ausführlich vor. Ein Video, fünf Top-Artist-Broschüren mit Magazincharakter sowie nationale und internationale Anzeigen runden den Auftritt der Wella World Studios ab.

Wella World-Studios - frontcover Wella World-Studios - Doppelseiten

Weitere B2B-Projekte für Wella

Store-in-Store-Konzept "American Blow Dry by Wella"

Launchkampagne der Produktinnovation Wella Color.id

Salonstar 2013 - Fachkampagne zum Awardgewinn

Integrierte Kampagne zum Produktlaunch von Wella Illumina Color