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Wella bittet Kunden auf Reisen - VIP-Reisen und Incentives als Kundenbindungsinstrument

Wella bittet Kunden
auf Reisen

VIP-Reisen und Incentives
als Kundenbindungsinstrument

Disziplinen

Beteiligte Units

Als Leadagentur im Eventbereich für den anspruchsvollen „Circle of Excellence“ verantwortet die B+D Events alle Eventaktivitäten für die ca. 1.000 wichtigsten und zugleich anspruchsvollsten Kunden von Wella in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Für das durch die Schwesteragentur B+D Communications initiierte Kundenbindungsprogramm entwickeln die Event-Profis Reisen und Incentives mit Money-can´t-buy Charakter.

Kundenbindung unterwegs

Dank ständiger Recherche und Evaluation neuer Destinationen und Programme entwickelt B+D Events fortlaufend neue VIP-Reisen für Wella Professional. Die mediale Aufbereitung und die komplette Umsetzung inkl. Betreuung vor Ort liegen hier in den sicheren Händen der Reise- und Eventspezialisten. Von der ersten Idee über die Zusammenstellung kompletter und mehrtägiger Programme und hin zu konkreten Buchungsmöglichkeiten und Teilnehmermanagement verantwortet die B+D Events auch den reibungslosen Ablauf vor Ort sowie die vollständige Vor- und Nachbereitung dieser „Special Events“.

Die VIP-Reisen inklusive der Incentives vor Ort haben für die anspruchsvolle Kundschaft einen „unbezahlbaren“ Mehrwert und stärken nachhaltig die Beziehung zur Marke Wella.

VIP-Reisen und Incentives als Kundenbindungsinstrument VIP-Reisen und Incentives als Kundenbindungsinstrument VIP-Reisen und Incentives als Kundenbindungsinstrument

Weitere Event-Projekte für Wella

Eventreihe zur Einführung von Wella Color.id

Exklusives Launch-Event für Wella ILLUMINA COLOR

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