Content Marketing Kampagne
für Dermablend
Neue Mediaseite für den
Deutschen Ärzte-Verlag
Zurück zur Übersicht
Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016 - Produktinnovationen durch Events erleben

Wella Trend Tour
Frühjahr/Sommer
2016

Produktinnovationen durch Events erleben

Disziplinen

Beteiligte Units

Wella steht für modernes und professionelles Styling. Um diesen Charakter zu festigen, bedarf es einer kontinuierlichen, emotionalen Erlebbarkeit der Marke.  Auch 2016 findet die Wella Trend Tour statt, auf der die neuesten und innovativsten Trends und Stylings der Saison live präsentiert werden. Besonders kommen im Rahmen dieser Veranstaltungen die Salons außerhalb der Ballungsgebiete auf ihre Kosten, denn getourt wird primär außerhalb der Großstädte.

Deutschlandweite Trend-Collection-Events

Alle acht externen Events, die innerhalb von zwei Wochen durchgeführt werden, organisiert und plant B+D Events. Im Fokus stehen dieses Mal der Top-Farbtrend „Ecaille“ sowie viele weitere neue Trends und Stylings. Anhand von jeweils sechs Farb- und vier Schnittmodellen verfolgen bis zu 450 Gäste auf der Bühne innovative Live-Workshops. Eine Opening- und Closing-Show, in Verbindung mit der passenden Musik, runden die Inszenierung ab.

Parallel wird zu den Trend- und Styling-Präsentationen in die sieben Wella-Studios geladen. Auch hier werden die saisonalen Top-Trends und -Stylings präsentiert.

Wella Trend Tour - professionelles Styling - Event Wella Trend Tour - professionelles Styling - Event Wella Trend Tour - professionelles Styling - Event

Weitere Events für Wella

National Trend Vision Award mit prominenten Gästen

Eventreihe zur Produkteinführung von Wella Color.id

Fulminantes Launch-Event für ILLUMINA COLOR

Live-Kommunikation für Wellla und Procter&Gamble