Die Weihenstephan
Treuepromotion 2013
Eröffnung der
Moskovskaya
Premium-Lounge
Zurück zur Übersicht
Wella-Fachkampagne zum Award-Gewinn - Salonstar 2013

Wella-Fachkampagne
zum Award-Gewinn

Salonstar 2013

Disziplinen

Beteiligte Units

Drei Produkte aus dem Wella Sortiment wurden für ihre Performance im Salon von Friseuren mit dem SalonStar 2013 ausgezeichnet: Koleston Perfect, ILLUMINA COLOR und Sebastian Re-Shaper. Grund genug also, diese besondere Auszeichnung reichweitenstark und absatzfördernd für die eigene Kommunikation zu nutzen – auf Basis des von B+D Communications entwickelten Look & Feels für die Wella Dachmarken.

Hip Hip Hurra

B+D Communications konzipiert und gestaltet für die Fachpresse eine Anzeigenstrecke, die sich auf die Auszeichnungen fokussiert. Es entsteht ein prominenter und aufmerksamkeitsstarker Auftritt der Wella Dachmarke, der Wir-Gefühl und Originalität ausstrahlt.

Zugleich wird die Begeisterung über den Sieg bei dem begehrten Award zum Ausdruck gebracht. Das Anzeigenkonzept erstreckt sich auf drei aufeinanderfolgende 1/1-Anzeigen, die durch eine besondere Headline-Mechanik verbunden sind. Die Einzelseiten werden darüber hinaus zur Kommunikation der jeweiligen Produkte genutzt. Die Wella Markenfarbe Rot trägt zu einem entschlossenen und zugleich reduzierten, klaren Auftritt bei. Die Doppeldeutigkeit in der Headline „Hip“ stärkt den Coolness-Faktor der Marke.

Wella Top Hair - Hip Hip Hurra - Wella Zeitschriftenanzeige Wella Top Hair - Hip Hip Hurra - Wella Zeitschriftenanzeige

Weitere Projekt für Wella

Store-in-Store-Konzept "American Blow Dry by Wella"

Wella Color.id: integrierte Launchkampagne

VIP-Reisen im Rahmen des Kundenbindungsprogramms