Ganzheitliche Event-Organisation
für die National-Bank
Sony Ericsson’s
“Challenge the City”
-Kampagne
Zurück zur Übersicht
Relaunch der System Professional Männerserie SP Men - Wissen, was Männer wollen

Relaunch der
System Professional
Männerserie SP Men

Wissen, was Männer wollen

Disziplinen

Beteiligte Units

Dass Haarkosmetik keine reine Frauensache mehr ist, zeigt der erfolgreiche Relaunch der System Professional Männerserie SP Men. Männer schenken Haar und Kopfhaut immer mehr Aufmerksamkeit und verlangen nach speziellen Produkten.

Männer wollen wie Männer behandelt werden und Services, die männlichen Bedürfnissen entsprechen

„Individuell. Systematisch. Für Männer.“ Diese Grundformel wurde von B+D entwickelt und in diversen Kommunikationsmitteln umgesetzt; Neben den verschiedenen Werbemitteln realisiert B+D ein speziell für den Friseur entwickeltes Decode-Book. Es hilft dem Friseur dabei, das schnell wachsende Segment besser zu verstehen und ein wahrer Männer-Experte zu werden.

Überhaupt: sämtliche Werbemittel sind dazu da, Verständnis für die moderne Männerwelt zu entwickeln und damit die Attraktivität für männliche Friseurkunden zu erhöhen. 

Wella sp men Magazin Wella sp men Magazin Wella sp men Magazin

Weitere Wella-Projekte

Store-in-Store-Konzept "American Blow Dry by Wella"

Wella Color.id: integrierte Launchkampagne

VIP-Reisen im Rahmen des Kundenbindungsprogramms