Chiquita Minions
Promotion
Verbraucherzentrale NRW:
Heizkosten senken
Zurück zur Übersicht
Wella Professionals: National Trend Vision Award - Kundenbindung dank Highlight-Event

Wella Professionals:
National Trend
Vision Award

Kundenbindung dank Highlight-Event

Disziplinen

Beteiligte Units

Für Wella bedeutet Kundenbindung nicht nur kontinuierlichen Dialog, sondern vielmehr die kontinuierliche, emotionale Inszenierung der Marke zur Intensivierung der der Kundenbindung. Und als Instrument bedient sich der Marktführer im deutschen Salongeschäft Events – hierfür eigener Formate.

Eines dieser Formate ist der National Trend Vision Award, die Friseur-Meisterschaften der DACH-Region, die B+D Events im September 2015 eindrucksvoll im Capitol Theater Düsseldorf organisiert und umsetzt.

Eine Veranstaltung – drei Shows

Eingebettet in die laufende Wella Trend Tour konzipiert, organisiert und realisiert B+D Events den NTV-Award. Die Veranstaltung mit 1.200 Gästen liegt komplett in der Verantwortung der Event-Spezialisten, die neben den zahlreichen Gästen auch die 190-köpfige Wella-Crew betreut, zu der auch Prominente wie Model Eva Padberg und Top-Stylist Dmitry Vinokurov gehören.

Zudem führt B+D für die drei verschiedenen Show-Parts, der Vorstellung der Trend Collection, der eigentlichen Award-Verleihung sowie der Show von Vinokurov, Regie. Insgesamt vier aufwendige Lauf-Choreografien sowie die Inszenierungen mit bis zu 36 Stylisten und Modellen auf der 100 Quadratmeter großen Bühne wachsen zu einer begeisternden und emotionalen Veranstaltung, die B+D eindrucksvoll für Wella inszeniert und die Kunden in die Welt der Marke entführt.

Highlight-Event Highlight-Event Highlight-Event Highlight-Event Highlight-Event

Weitere Events für Wella

Eventreihe zur Produkteinführung von Wella Color.id

Fulminantes Launch-Event für ILLUMINA COLOR

Live-Kommunikation für Wellla und Procter&Gamble