WM-Kampagne:
Heimspiel für Sony
Website-Relaunch für
VORWERK TEPPICH
Zurück zur Übersicht
Wenn ein Produkt eine Kampagne erstrahlen lässt - Produktlaunch der Serie Wella Illumina Color

Wenn ein Produkt
eine Kampagne
erstrahlen lässt

Produktlaunch der Serie
Wella Illumina Color
Wird ein Produkt als eine der größten Innovationen der letzten 20 Jahre gehandelt und stammt es aus einem so renommierten Hause wie Wella eines ist, so gilt es eine ganz besondere Kommunikationsstrategie zu entwickeln. Für die neue Produktlinie ILLUMINA COLOR sollte es etwas Besonderes werden. Etwas gleichermaßen Neuartiges, etwas, dass die Faszination der Marke auf die Spitze treibt.

Genau wie das Leuchten des Farbergebnisses der neuen Produkte hat die B+D Communications mit Unterstützung der B+D Live eine strahlende Brandkampagne mit Erlebnischarakter entwickelt.
B+D Communications

Launch der neuen Produktmarke

Der Kern der Marke, das einzigartige Leuchten, steht optisch und inhaltlich Pate für die Entwicklung der Kampagnenidee. Es entsteht ein umfangreiches Paket an Kommunikationsmitteln für Friseure und Endverbraucher, die die Haarfarbe für alle in ein ganz neues Licht rückt. Neben der B2B Kommunikation über Fachanzeigen und Produktinformationen steht die Ausstattung des Salons im Mittelpunkt. Denn hier soll die neue Farbe strahlen. Ein emotionaler Teaserfilm unter Regie der B+D Communications rundet die Kommunikation ab.

Wella Illumina Color - Lookbook Wella Illumina Color - Lookbook Wella Illumina Color - Lookbook Wella Illumina Color - Werbung Wella Illumina Color - Lookbook
B+D Live

Ein strahlendes Event

Auch beim fulminanten Launch-Event stand die „Magie des Lichtes“ im Mittelpunkt, dass gemeinsam mit der Schwesteragentur entwickelt wurde.

Die Kameha Suite Frankfurt entführte die Gäste in die magisch leuchtende Produktwelt der ILLUMINA COLOR – vom Catering bis hin zur Performance. Unsere Eventspezialisten verstanden zu verzaubern. 

Produktlaunch Wella Illumina Color Produktlaunch Wella Illumina Color Produktlaunch Wella Illumina Color

Weitere Projekte für Wella

Integrierte Kampagne zum Launch der Produkt-Innovation Wella Color.id

Konzeption und Launch des Store-in-Store-Konzeptes "American Blow Dry by Wella"

Kundenbindungsprogramm Circle of Excellence: Corporate Publishing und VIP-Reisen