Ein Händler-Magazin für Sony
Digitale Produktberatung
mit Sony am POS
Zurück zur Übersicht
Villiger Verkostungspromotion - Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots der Zielgruppe unterwegs

Villiger Verkostungspromotion

Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots
der Zielgruppe unterwegs
Film starten

Disziplinen

Beteiligte Units

„Eine Cigarre herzustellen ist ein Präzisionshandwerk, ihr Aroma zu komponieren eine edle Kunst. Beides, Handwerk und Kunst hat bei VILLIGER Tradition.“ Nach dieser Philosophie produziert und lebt das Schweizer Familienunternehmen nun schon seit mehr als 120 Jahren. Die VILLIGER-Gruppe gehört zu den Top Ten-Global Playern bei Cigarren/Cigarillos.

B+D Personal Services begleitet VILLIGER bei dieser Erfolgsgeschichte. Unsere BTL-Konzepte fokussieren neue junge Zielgruppen, denen der Genuss von Cigarren wieder näher gebracht werden soll. Unser Thema lautet: „Eine Cigarre als genussvolle Alternative zur Zigarette“. Unter diesem Motto besuchen wir zielgruppenaffine Hot-Spots, um neue Konsumenten zu erschließen und mit der Marke VILLIGER und deren hochwertigen Produkten nachhaltig in Kontakt zu bringen.

Gastropromotion VILLIGER Krumme & VILLIGER Krumme Junior

Es ist Sommer, die Badeseen und Biergärten quellen über, die Menschen sind entspannt und gut gelaunt – die perfekte Plattform also, um unsere Gastropromotions durchzuführen. Tagsüber in Biergärten und Beachclubs, abends in Raucherlounges einschlägiger Gastronomien. In dieser Atmosphäre sind die Konsumenten zugänglich und lassen sich gerne von unseren attraktiven Promoterinnen über die VILLIGER-Produkte informieren und zu einer Verkostung einladen.

Von der Promotionkonzeption über die Locationrecherche, die  vor dem Hintergrund bestehender Restriktionen herausfordernd ist, und Tourenplanerstellung bis hin zur Produktion aufmerksamkeitsstarker Oufits für unsere professionellen Promoterinnen liefert B+D Personal Services das „Rundum-Sorglos-Paket“. Die Anzahl der Ansprachen und Verkostungen übertrifft alle Erwartungen.

Parallel zur Gastropromotion führen wir mit unseren Promotionmädels auch bei den Top-Tabakfachhändlern Beratungs- und Abverkaufspromotions durch.

Verkaufs-/Eventpromotions VILLIGER Color Line

VILLIGER launchte eine ganz neue und einzigartige Produktlinie, die VILIGER Color-Line. Cigarren in hochwertigen, knalligen Hülsen und aromatisierte, leichte Cigarillos runden die neue Produktpalette für die junge Zielgruppe ab. Nicht nur die einmalige Optik der Cigarren, sondern auch der Preis ist unschlagbar und zielt speziell auf junge Konsumenten ab.

Auch hier liegt es an B+D, zielgruppen-affine Spots zu recherchieren sowie ein sexy, aufmerksamkeitsstarkes Outfit für die Promoterinnen zu entwickeln. Auf dieser Basis führen wir Verkaufspromotions zu Karneval vor Tabakfachgeschäften auf hochfrequentierten Plätzen und Straßen durch.

Anlässlich der Fußball EM 2012 führten wir beispielsweise mobile Verkaufspromotions bei den größten Public Viewing-Veranstaltungen in Heringsdorf, Hamburg, Berlin, Recklinghausen, Köln und München durch. In gelockerter Atmosphäre fiel es unseren sexy Promoterinnen in hautengen, gebrandeten Bodysuits nicht schwer, die VILLIGER Color Line-Produkte an Mann und Frau zu bringen.

Villiger Verkostungspromotion

Weitere Personal Promotions für unsere Kunden

Gastropromotion zur Produkteinführung von Southern Comfort Lime

Salespromotions für die Sony PlayStation Vita

EPSON: Promotion für Hardware und Consumables