Eine Mobilesite
für congstar
Der digitale Allergieratgeber
für Johnson&Johnson
Zurück zur Übersicht
Relaunch der Swirl®-Website - Glänzende Ergebnisse im digitalen Auftritt

Relaunch der
Swirl®-Website

Glänzende Ergebnisse im digitalen Auftritt

Disziplinen

Beteiligte Units

Seit 20 Jahren vertreibt die Marke Swirl® der Melitta-Gruppe Produkte wie Staubsauger-beutel und -filter für ein sauberes Zuhause. Hinter der Marke steht ein umfangreiches Sortiment cleverer Lösungen für die praktische Sauberkeit, das mit Tipps und Tricks für den Haushalt abgerundet wird. Diese Produktvielfalt und praktische Informationen sollen auch im digitalen Bereich zeitgemäß und in vollem Umfang präsentiert werden. Grund genug, damit B+D Interactive dem Web-Auftritt der Marke einen neuen Glanz verleiht.

Sauberkeit online erleben

Die von B+D Interactive neu konzipierte und umgesetzte Website zeichnet sich durch eine optimierte Usability und attraktive Produktpräsentation aus, die die Wertigkeit der Marke unterstreicht. Das moderne Design schafft einen emotionalen Gesamtauftritt und inszeniert die Inhalte wirkungsvoll.
 
Neue Funktionen, wie eine Navigation mit grafischen Zusätzen und das intelligente Such-Modul „Staubfilterbeutel finden“, machen die Seite zu einem echten Hingucker und liefern dem Nutzer stets eine gute Übersicht über die Inhalte. Durch das responsive Design ist die Seite bequem auf allen mobilen Geräten abrufbar.

Weitere Website-Relaunches

Neue Website im Rahmen des Marken-Relaunches für Moskovskaya

Website-Relaunch für Ströer Media Deutschland

Informationen verdaulich verpackt: IMODIUM® akut

Relaunch der Corporate Website von IP Deutschland

Website-Relaunch für VORWERK TEPPICH