Sony Prämienprogramm
belohnt Vertriebsprofis
Sony Ericsson nutzt
Augmented Reality
Zurück zur Übersicht
Southern Comfort-Promotion: Time to Lime - Gastropromotion führt neues Produkt ein

Southern Comfort-Promotion:
Time to Lime

Gastropromotion führt neues Produkt ein
Film starten

Disziplinen

Beteiligte Units

Southern Comfort gehört mit zu den bekanntesten Spirituosen der Szene. Brown Forman führte als Markeninhaber neue Premix-Variante der Kult-Spirituose ein – Southern Comfort Lime.

Nach mehrjähriger erfolgreicher Zusammenarbeit im Bereich LEH-Verkostungen für die Marke Southern Comfort wurde B+D beauftragt, ein Kommunikationskonzept mit Fokus auf die Produkteinführung in der Gastronomie inklusive innovativer Promotion-Mechanismen zu entwickeln und durchzuführen. 

Es darf probiert werden

Für das neue Mixgetränk wurde durch unsere Experten eine deutschlandweite Gastronomieeinführung konzipiert. Zentrales Element war das von B+D entwickelte innovative Equipment mit einem attraktiven Gewinnspiel. Auch die Promoter-Schulung und die Abstimmungsprozesse mit den Gastronomen lieferte B+D Personal Services aus einer Hand.

Und das Ergebnis? Über 50.000 ausgeschenkte Welcome-Drinks, ca. 8.000 verkaufte Southern Comfort Lime-Drinks und ca. 10.000 Teilnehmer am Gewinnspiel sprechen für sich. 

Southern-Comfort Gastro LIME - Ausschenkung Southern-Comfort Gastro LIME - Produktdarstellung Southern-Comfort Gastro LIME - Produktdarstellung Southern-Comfort Gastro LIME - Produktdarstellung

Weitere Personal Promotions für Kunden

Sampling-Aktion für Grevensteiner

Verkostungspromotions für Villiger

Salespromotions für die Sony PlayStation Vita

EPSON: Promotion für Hardware und Consumables