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Dubstep Artists hören Sony - Kampagne zur Einführung der Sony MDR-1 Headphones

Dubstep Artists
hören Sony

Kampagne zur Einführung
der Sony MDR-1 Headphones

Disziplinen

Beteiligte Units

„Proud to Listen. Proud to Wear.“ Für die Einführung der neuen MDR-1 Kopfhörer überlässt Sony nichts dem Zufall. Gemeinsam mit den beiden Soundprofis und Dubstep Artists Katy-B und Magnetic Man wurde der Sound des neuen Produktes vor dem Launch bis zur Perfektion getuned.

Die Einführung der neuen Headphones wird digital durch die B+D Interactive begleitet. Gemeinsam mit den für die Zielgruppe relevanten Testimonials wird das neue Produkt eindrucksvoll vermarktet.

Digital wird Realität

Echte Musikgrößen überzeugen mehr als aufwändige Website-Animationen. Die neuen MDR-1 Kopfhörer werden digital über eine minimalistische Landingpage vordergründig für Fans elektronischer Musik inszeniert. Eine hochwertige Videodokumentation der Kooperation zwischen Sony und den beiden Soundprofis Katy-B und Magnetic Man rundet die Story hinter der Kampagne ab. Das verleiht der Webseite zusätzlich einen künstlerischen Charakter und unterstreicht das Produkt eindrucksvoll.

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