Digitale Kampagne für
Melitta "Mein Café"
Amazon-Auftritt für die
Sony Xperia™ Z5 Serie
Zurück zur Übersicht
Personal Promotion</br>für Sinalco - Klassische Verkostungsaktionen</br>setzen Kaufimpulse

Personal Promotion
für Sinalco

Klassische Verkostungsaktionen
setzen Kaufimpulse

Disziplinen

Beteiligte Units

„Die Sinalco schmeckt…“ so lautet der bekannte Marken-Claim von Sinalco mit Ohrwurm-Charakter. Ergänzend zur reichweitenstarken TV-Werbung investiert Sinalco im Rahmen der Sommer-Tour in unterschiedlichste Below-the-line-Maßnahmen, mit denen möglichst viele intensive Produktkontakte mit dem Getränkeklassiker hergestellt werden sollen.

Sinalco Sommer-Tour am POS

In über 500 Märkten inszeniert B+D den Marken-Claim „Die Sinalco schmeckt…“ und konzipiert und realisiert klassische Verkostungs- und Verkaufspromotions für alle Sinalco Mehrweg- und Einwegprodukte. Gekoppelt an attraktive Sonderkonditionen sowie dank der Unterstützung von Zugabeartikeln und Give-aways werden rund 200.000 Probierkontakte inszeniert und sollen so den Schritt zum Kauf erleichtern.

Neben der konzeptionellen Entwicklung und organisatorischen Umsetzung der Aktion hat B+D das rund 80-köpfige Promotionteam umfangreich geschult. Insgesamt sind so über 1.000 Manntage erfolgreich realisiert worden.

Sinalco Sommer-Tour am POS Sinalco Sommer-Tour am POS Sinalco Sommer-Tour am POS Sinalco Sommer-Tour am POS

Weitere Personal Promotions

Sampling-Aktion für Grevensteiner

Personal Promotion für das Sony PlayStation WONDERBOOK

Chiquita: Verkostungs-Promotion

Saupiquet: Personal Promotions im LEH und deutschlandweite Roadshow