Produkteinführung
Sony Tablet
Sony Mobile
bewirbt sein
Zubehör
Zurück zur Übersicht
Live-Kommunikation für Procter&Gamble und Wella - Kundenbindung durch aufwendige Inszenierungen

Live-Kommunikation für
Procter&Gamble und Wella

Kundenbindung durch aufwendige Inszenierungen

Disziplinen

Beteiligte Units

Seit Jahrzehnten positioniert sich B+D Events als absoluter Spezialist, wenn es um Events für Fashion, Beauty oder Lifestyle geht. Anforderungen an Veranstaltungen für Premium-Marken und -produkte sind vielfältig und bei B+D Events bestens bekannt. Dabei vertrauen die Experten von Procter&Gamble bzw. Wella nun schon seit über zehn Jahren auf die Expertise von B+D Events.

Weltmeisterschaft der Trends

B+D Events hat allein fünf Mal  in Folge die weltweit größte Friseurveranstaltung für Wella im Rahmen einer Weltmeisterschaft der Superlative konzipiert und bis in jedes Detail realisiert. In den Metropolen Europas haben sich bis zu 5.000 Gäste aus bis zu 65 Ländern getroffen. Übersetzt wird dabei in bis zu zehn Sprachen. Ein internationales Highlight-Showprogramm und insgesamt bis zu 300 an der Produktion Mitwirkende (Mitarbeiter und Gewerke) werden im Durchschnitt von B+D Events gesteuert. In diesem hochkarätigen Segment setzt B+D Events immer wieder Kommunikationsmaßnahmen für zahlreiche weitere Beauty- und Lifestyle- sowie Premium-Marken aus dem Procter&Gamble-Portfolio um.

Live-Kommunikation für Procter und Gamble und Wella - Bühne Live-Kommunikation für Procter und Gamble und Wella - Model Live-Kommunikation für Procter und Gamble und Wella - RedCarpet Live-Kommunikation für Procter und Gamble und Wella - Studio Live-Kommunikation für Procter und Gamble und Wella - Produkte Live-Kommunikation für Procter und Gamble und Wella - Model Group

Weitere Events für Wella

Eventserie zur Produkteinführung von Wella Color.id

Launch-Event für Wella ILLUMINA COLOR

VIP-Reisen zur Kundenbindung für das Kundenbindungsprogramm Circle of Excellence