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2016
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Digitale Kampagne für Melitta Mein Café - #MelittaCoffeeBreak für Social Buzz

Digitale Kampagne für
Melitta Mein Café

#MelittaCoffeeBreak für Social Buzz
Mit Melitta Mein Café baut der Kaffeespezialist seine Angebotspalette aus und hat auch dank der Verpflichtung von Testimonial Bruce Darnell die Markteinführung erfolgreich gestaltet.

Um erneute Impulse zu setzen und die Vielseitigkeit des Produktes zu kommunizieren, entwickelt und realisiert B+D Interactive eine digitale Kampagne, die an der Kaffee-Liebe der Netzgemeinde anknüpft.

Digitale Kampagne sorgt für Social Buzz

Sei nie mehr ohne deinen Lieblingskaffee! Unter diesem kreativen Ansatz entwickeln die Digitalspezialisten ein Aktivierungskonzept, das mehrere digitale Kanäle miteinander verbindet. Die kreative Gestaltung der Kampagne sowie die technische Umsetzung werden ganzheitlich realisiert.

Zentrales Element der Kampagne ist der Hashtag #MelittaCoffeeBreak. Viele Tausend Kaffee-Fans folgen dem Aktionsaufruf und zeigen spontan mit dem Hashtag #MelittaCoffeeBreak, in welchen Situationen sie sich am meisten auf ihren Lieblingskaffee freuen. So erzeugt das Gewinnspiel einen Social Buzz rund um Mein Café. Die redaktionelle Gewinnspielkommunikation auf Facebook wird durch eine begleitende Facebook-Media-Kampagne werblich unterstützt. Um alle Nutzer-Typen einzuschließen, ist zudem eine Gewinnspielteilnahme auf der responsiven Landingpage möglich.

Weitere Reichweitenwirkung für die Marke Mein Café wird durch eine begleitende Display-Ad-Kampagne erzeugt. Eine Vielzahl unterschiedlicher digitaler Werbeformate werben für die Teilnahme an der Kampagne und sorgen für zusätzliche Leads.

Melitta Mein Caf%C3%A9 - Website Melitta Mein Caf%C3%A9 - facebook

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