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Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH - Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz

Lorenz Bahlsen
ErdnußLocken
rocken im LEH

Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz
Keine Feier ohne ... Lorenz Bahlsen ErdnußLocken! Und um die Position des Marktführers in diesem Snack-Segment zu stärken, ist B+D mit der Kreation und Umsetzung einer Monomarken-Promotion beauftragt worden. Im Fokus der Aktion soll „Gemeinsamkeit" stehen sowie der moderne und lebhafte Charakter der Marke.

Auf diesem Briefing kreiert B+D eine Verkaufsförderungskampagne, die nicht nur für Absatzsteigerung sorgt, sondern ebenso auf das Image der Marke einzahlt.

CASCADA nascht ErdnußLocken

Direkt fällt beim Thema Vergemeinschaftung das Stichwort Musik. Und so entwickelt B+D eine Code-Promotion, der ein Testimonial voran gestellt wird. Das international erfolgreiche Dance Ensemble CASCADA präsentiert die Aktion, die sich rund um das musikalische Dachmotto dreht. Neben dem Hauptgewinn, einem Meet & Greet mit der Band, gibt es viele weitere musikalische Preise zu gewinnen. Alle Partner sind von B+D akquiriert.

Neben der Mechanik entwickelt B+D das komplette Kampagnendesign inklusive aller Werbemittel. Auf der Aktions-Microsite, die unserer Schwesteragentur B+D Interactive entwickelt hat, können die Gewinnspiel-Teilnehmer ihre Codes, die sich im Aktionszeitraum auf allen im Handel befindlichen Verpackungen finden, eingeben und an der Verlosung teilnehmen. B+D übernimmt zudem das komplette Teilnehmermanagement des Gewinnspiels.

Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH - Flyer Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH - Flyer

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