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Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina Innere Ruhe - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept

Integrierte Kampagne für
Klosterfrau Seda Platina
Innere Ruhe

Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Film starten

Disziplinen

Beteiligte Units

Der Alltag wird zunehmend hektisch und fordernder. Somit ist es für die Klosterfrau Healthcare Group, einem der führenden Anbieter im Bereich Selbstmedikation, eine logische Konsequenz, ein 24h-Konzept zu entwickeln, das den Verbrauchern hilft, den gesamten Tag ruhiger und gelassener anzugehen.

Zur Einführung von Klosterfrau Seda Platina Innere Ruhe entwickelt B+D Healthy Brands eine 360-Grad-Kampagne, die die Bekanntheit signifikant steigert und den Abverkauf fördert.
B+D Healthy Brands

Integrierte Werbekampagne zur Produkteinführung

Vor allem Frauen stehen im Zentrum der strategischen und kreativen Konzeption, die die Spezialisten für Gesundheitsmarketing entwickeln. Mit dem Lösungsansatz wird für TV ein Benefit-Visual kreiert, welches ein Sinnbild für Entspannung, den Wunsch die innere Ruhe wiederzufinden und daraus neue Kraft schöpfen, darstellt. Dieses zentrale Motiv wird konsequent auf die anderen Touchpoints ganzheitlich von B+D Healthy Brands übertragen.

Print-Anzeigen mit aktivierendem Element sowie umfangreiche Kommunikation am POS ergänzen den werblichen Kommunikations-Mix um die zentrale TV-Kampagne.

Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina

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