Multitouch Tisch
für Sony Moblie
WOLF-Garten und die
neue Produktwelt
Zurück zur Übersicht
Deutschlandweiter Symbolic Act - Medienwirksame Markeninszenierung in XXL

Deutschlandweiter
Symbolic Act

Medienwirksame Markeninszenierung in XXL

Disziplinen

Beteiligte Units

Als Traditionsunternehmen im mittlerweile unüberschaubaren Markt des Einzelhandels und der Warenhausketten nachhaltig anders auftreten: Damit hat Karstadt B+D Events im Zusammenhang mit seinem Firmenjubiläum beauftragt. Das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ein deutschlandweiter Symbolic Act und die radikale „Service-Offensive“ zum 125jährigen Jubiläum des Unternehmens.

Die Zehn-Meter-Markeninszenierung

An nahezu 100 Standorten werden über Nacht bis zu 10m hohe Symbolic Acts positioniert. Die aus trendiger LKW-Plane hergestellten, überdimensionalen goldenen Karstadt-Einkaufstaschen werden medienwirksam in Szene gesetzt: mit dem Hubschrauber auf der Queen Mary II oder als erstes kommerzielles Unternehmen überhaupt am Brandenburger Tor. PR-Bilder mit den Stunt-Aktionen werden von zahlreichen Redaktionen abgedruckt und von Millionen Lesern und Zuschauern wahrgenommen.

Damit nicht genug, denn die Aktion wird medienwirksam ins TV verlängert: Attraktive Lorry Bags aus dem Material der Symbolic Acts werden für den guten Zweck beim RTL-Spendenmarathon versteigert.

Deutschlandweiter Symbolic Act Deutschlandweiter Symbolic Act

Weitere Events für Kunden

Symbolic Act und Personal Promotions für die Postbank

Eröffnungs-Event der Moskovskaya Premium-Lounge

Ganzheitliche Event-Organisation für die National-Bank