Austauschen & Einsparen
Interaktive Aktion für die
Verbraucherzentrale NRW
Content Marketing Kampagne
für Dermablend
Zurück zur Übersicht
Messeauftritt für HAIR HAUS - Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre

Messeauftritt für
HAIR HAUS

Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre

Disziplinen

Beteiligte Units

Als Marktführer im Friseurgroßhandel ist HAIR HAUS eine feste Größe auf den Trend & Fashion Days in Düsseldorf und ist auch in diesem Jahr mit einem eigenen Messestand vertreten. Auf der Leitmesse für Friseure gilt es, einen modernen, ansprechenden Auftritt zu schaffen und sich dabei gleichzeitig ganz nah am Kunden zu präsentieren.

Der Friseur im Fokus

Die Umsetzung erfolgt anhand eines 10 x 10 Meter großen, nachhaltigen und modularen Block-Messestandes mit Lounge-Charakter. B+D Events greift dabei in Konzeption, Design und Produktion gezielt die Stärken von HAIR HAUS auf.

Der Messeauftritt legt zwei Schwerpunkte: zum einen wird die fachliche Kompetenz durch die breite Ausstellung der Produktwelt, insbesondere der Eigenmarke „Comair" sowie einer Bühne für Modellvorführung inszeniert, zum anderen laden zwei Loungebereiche zum Dialog und Verweilen ein. HAIR HAUS ist ganz nah bei seinen Kunden.

Die Atmosphäre stößt auch bei der Fachpresse auf positive Resonanz. Lobende Erwähnung findet der Messeauftritt in der Berichterstattung des Friseur-Fachmagazins CLIPS.

Weitere Messeauftritte für Kunden

Ganzheitlicher Messeauftritt für Chiquita auf der REWE Nachhaltigkeitsmesse

Internationale Messeauftritte für Straumann