Sony: Produktkampagne
mit James Bond
Salespromotion für die
Sony PlayStation VITA
Zurück zur Übersicht
Gesprächsstoff liefern: Sony Mobile App für Google+ - Einer für alle, alle mit einem

Gesprächsstoff liefern:
Sony Mobile App für
Google+

Einer für alle, alle mit einem

Disziplinen

Beteiligte Units

Jeder spricht mit jedem – über alles. Daher ist eine nachhaltige Präsenz in allen relevanten Social Media Plattformen mittlerweile ein Muss für jeden Markenartikler aus dem Consumer Electronics Bereich. Zeitgemäß weitet Sony Mobile Global zusammen mit B+D Interactive seine Aktivitäten im Bereich Social Media auf die Wachstumsplattform Google+ aus, um die dort stark wachsende Zielgruppe insbesondere auch via mobile zu erreichen. 

Mobil gewinnen

Spiel, Spaß und optimale Darstellung auf allen Screens – das waren die Anforderungen für eine Google+-Anwendung, die zur regelmäßigen Useraktivierung genutzt werden soll. Entstanden ist eine responsive Microsite mit editierbaren und flexiblen Aktivierungs-Modulen im modernen Sony-Look. Die gesamte Microsite passt sich automatisch mit all ihren Inhalten optimal an alle mobilen Bildschirme an. Störendes Zoomen und Suchen nach dem relevanten Content wird damit für die User überflüssig. Einmal programmieren, auf allen Geräten optimal und nutzerfreundlich ausspielen.

Gesprächsstoff liefern: Sony Mobile App für Google+ Gesprächsstoff liefern: Sony Mobile App für Google+ Gesprächsstoff liefern: Sony Mobile App für Google+ Gesprächsstoff liefern: Sony Mobile App für Google+

Weitere Social Media-Projekte

Moskovskaya: Social Media als Teil einer integrierten Kommunikationsstrategie

Mehrstufige Launchkampagne für die neue Garmin fēnix

Digitale Produktkampagne für die Melitta BellaCrema® Selection des Jahres

Postbank Fankurve: Sponsoring-Aktivierung mit Social Media