Launch-Kommunikation
für WACOM Bamboo
Stylus-Modelle
Die große Chiquita
Genießer-Aktion
Zurück zur Übersicht
Deutscher Ärzte-Verlag  mit neuer Website - Digitaler Auftritt unterstreicht Unternehmensanspruch

Deutscher Ärzte-Verlag
mit neuer Website

Digitaler Auftritt unterstreicht Unternehmensanspruch

Disziplinen

Beteiligte Units

Vom klassischen Verlagshaus hin zu einem modernen und innovativen Medienunternehmen – so lässt sich die Entwicklung des Deutschen Ärzte-Verlages in wenige Worte fassen.

Nun soll sich das Ergebnis dieser Entwicklung in einem neuen Internetauftritt widerspiegeln. Die Website soll das Image weiter stärken und die Marktpositionierung unterstreichen. Zugleich sollen aber auch die Produkte und Kompetenzen attraktiv dargestellt werden.

Website-Relaunch aus einer Hand

Neben den vielschichtigen Anforderungen des Unternehmens soll die Website vor allem  den unterschiedlichen Zielgruppen des Deutschen Ärzte-Verlages gerecht werden: Ärzte, Dentisten, Zahntechniker oder all jene Studierende, die es noch werden möchten.

Der Website-Relaunch ist ganzheitlich von B+D realisiert worden. Neben der Informationsarchitektur der Website haben wir das komplette Design, einhergehend mit dem Corporate Design-Relaunch, grundlegend überarbeitet. Der neue full-responsive Auftritt überzeugt durch seine klare Struktur und die moderne Ästhetik – so das durchweg positive Feedback der Kunden.

Dem Relaunch der Corporate Website vorausgegangen ist die Umsetzung der Media Website des Deutschen Ärzte-Verlags www.aerzteverlag-media.de.

B+D Interactive relauncht die neue Corporate Website des Deutschen Ärzte-Verlages. B+D Interactive relauncht die neue Corporate Website des Deutschen Ärzte-Verlages. B+D Interactive relauncht die neue Corporate Website des Deutschen Ärzte-Verlages.

Weitere digitale Projekte in der Medien-Branche

Relaunch der Mediaseite des Deutschen Ärzte-Verlages

Website-Relaunch für Ströer Media Deutschland

Entwicklung der regionalen E-Business-Plattform Ströer Direkt

Website-Relaunch für IP Deutschland