Wella Trend Tour
Frühjahr/Sommer
2016
Digitale Kampagne für
Melitta Mein Café
Zurück zur Übersicht
Neue Mediaseite für den  Deutschen Ärzte-Verlag  - Digitale Vermarktung der Fachtitel

Neue Mediaseite für den
Deutschen Ärzte-Verlag

Digitale Vermarktung der Fachtitel

Disziplinen

Beteiligte Units

Der Deutsche Ärzte-Verlag ist auf dem Weg vom klassischen Verlagshaus zum modernen und innovativen Medienunternehmen. Um den neuen und zeitgemäßen Aufritt des Unter-nehmens auch online widerspiegeln zu können, hat B+D Interactive die neue Mediaseite konzipiert, designt und umgesetzt.

Vermarktungserfolg durch neue Plattform

Der neue Internetauftritt richtet sich an Industriekunden und Mediaplaner. Neben dem anspruchsvollen Designansatz, ist eine weitere Besonderheit der CMS Typo 3-basierten Website das responsive Design. Die Tablet- und Mobile-optimierte Seite ermöglicht so optimale Lesbarkeit auf allen Endgeräten. Die intuitive Navigation durch die verschiedenen Themenbereiche unterstreicht gemeinsam mit dem von B+D Interactive entwickelten neuen Web-Design die Entwicklung vom Verlag zu einem modernen Medienunternehmen.

Der Deutsche A%CC%88rzte-Verlag ist auf dem Weg vom klassischen Verlagshaus zum modernen und innovativen Medienunternehmen. Der Deutsche A%CC%88rzte-Verlag ist auf dem Weg vom klassischen Verlagshaus zum modernen und innovativen Medienunternehmen. Der Deutsche A%CC%88rzte-Verlag ist auf dem Weg vom klassischen Verlagshaus zum modernen und innovativen Medienunternehmen. Der Deutsche A%CC%88rzte-Verlag ist auf dem Weg vom klassischen Verlagshaus zum modernen und innovativen Medienunternehmen.

Weitere Website-Relaunches

Ströer Media Deutschland: Digitaler Full Service für den OOH-Marktführer

Integrierter Marken-Relaunch für IP Deutschland

Relaunch der Unternehmenswebsite von VORWERK TEPPICH