Digitaler Auftritt für
den Markenverband
Relaunch der
Swirl®-Website
Zurück zur Übersicht
Eine Mobilesite für congstar - Du willst es, du kriegst es

Eine Mobilesite
für congstar

Du willst es, du kriegst es

Disziplinen

Beteiligte Units

Congstar, einer der größten deutschen Mobilfunkanbieter, verlängert seine digitalen  Plattformen um eine Mobilesite. Mit Hilfe der B+D Interactive kann die Telekom-Tochter nun auch mobilen Seitenbesuchern die wichtigsten Informationen der congstar.de-Website zugänglich machen.

Website to go

Die congstar-Mobilesite wurde von uns in einem eingängigen App-Look designt und sorgt so für eine intuitive Bedienung und einfache Navigation durch alle Informationen und Bereiche der Seite. Die User erreichen alle relevanten Inhalte schnell und gewinnen einen guten Überblick über alle Angebote und Dienstleistungen von congstar. Eine direkte Verlinkung zur Hotline erlaubt schnellen Support und sorgt so für noch zufriedenere Kunden.

Mobile Verlängerung der Congstar Plattformen mit einer Mobilesite der B+D Interactive Mobile Verlängerung der Congstar Plattformen mit einer Mobilesite der B+D Interactive

Weitere Projekte für congstar

Entwicklung und Umsetzung des congstar Online-Styleguide

Optimierung der Usability des congstar Onlineshops