WD-40 Kampagne setzt
auf strategische
Verkaufsförderung
Mobile Sales App für
Sony Außendienst
Zurück zur Übersicht
Messeauftritt für Chiquita - Ganzheitliche Integration auf der Rewe Nachhaltigkeitsmesse

Messeauftritt für
Chiquita

Ganzheitliche Integration auf der
Rewe Nachhaltigkeitsmesse

Disziplinen

Beteiligte Units

Sich als Vorreiter in Sachen sozialer und ökologischer Verantwortung positionieren – das ist das Ziel von Chiquita. Auf der Rewe Nachhaltigkeitsmesse zeigte Chiquita, dass das Unternehmen über die herkömmlichen Standardanforderungen hinaus engagiert ist. B+D Events gestaltete den ganzheitlichen Messeauftritt des Unternehmens.

Messestand zum Verweilen

Die Messe-Spezialisten von B+D Events konzipierten und realisierten einen Messestand, der die vier Themenbereiche des Chiquita-Engagements – langjährige Zusammenarbeit mit der Rain Forest Alliance, gesellschaftliche Verantwortung, Nachhaltigkeit in der Logistik, Partnerschaften und Zusammenarbeit – inszenierte. Die Agentur war über Design- und Gestaltungsthemen hinaus auch für den Bau des 144 m² großen Standes verantwortlich. Jeder der vier interaktiv bespielten so genannten „Live-Experience-Bereiche" bot einen Einblick in ausgewählte Nachhaltigkeitsprojekte des Unternehmens und lud das Engagement emotional auf.

Info-Desks und Hospitality-Angebote ließen den Besuchern Raum zum Verweilen und für den kommunikativen Austausch auf dem Stand. Frisch zubereitete Cocktails und Müslis repräsentierten zugleich die vielfältigen kulinarischen Einsatzmöglichkeiten von Chiquita sowie der Chiquita Minis.

Informationsmaterialien für den Messeauftritt wurden durch unsere Schwesteragentur B+D Communications konzipiert und gestaltet.

Chiquita Nachhaltigkeitsmesse 2014 - Chiquita Bananenstauden Chiquita Nachhaltigkeitsmesse 2014 - Chiquita Messebau - Stand Nachhaltigkeit%0A Chiquita Nachhaltigkeitsmesse 2014 - Chiquita Früchtestand

Weitere Projekte aus dem Event-Bereich

Weltweite Messe- und Eventorganisation für Straumann

Kampagne zum 90-jährigen Jubiläum der Koelnmesse

Eröffnungs der Moskovskaya Premium-Lounge