Digital Signage mit dem
Postbank Filial-TV
Digitales Content Marketing
per Pollen-Alarm-App
Zurück zur Übersicht
Website für  Streetart Gallery ArtyFarty - Digitale Kunst-Galerie

Website für
Streetart Gallery ArtyFarty

Digitale Kunst-Galerie

Disziplinen

Beteiligte Units

Ein Geheimtipp ist ArtyFarty, eine Kunstgalerie mit angeschlossener Bar, schon lange nicht mehr. Vielmehr hat sie sich auch international zu einer festen Größe in der nationalen und internationalen urbanen Kunstszene entwickelt. Und mit der Unterstützung von B+D Interactive wurde nun die digitale Bühne für das Kölner Kunstprojekt gelauncht.

Urban Art Goes Digital

Konzeptionell entwickelte B+D nicht nur eine reine Informationswebsite – vielmehr wurde ein digitaler Showroom geschaffen, in dem die Website-Besucher die vergangenen Ausstellungen noch einmal besuchen können.

Neben der Konzeption gestaltete B+D das Design, das, inspiriert von der urbanen Szene, den Markenkern gekonnt inszeniert. Umgesetzt hat B+D die Website mittels Wordpress, sodass der Kunde die Site mit Übergabe selbst pflegen kann – schnell und unkompliziert.

B+D gestaltet ArtyFarty Website - ArtyFarty Gallery B+D gestaltet ArtyFarty Website - ArtyFarty Projects

Weitere Website Projekte:

Website-Relaunch für Ströer Media Deutschland

Digitaler Auftritt für den Markenverband

Landingpage für Sony MDR-1 Headphones