Online-Kommunikation für Melitta® Festivaltour 2017 - Friede, Freude, Beats und Bohne auf allen Kanälen
Online-Kommunikation für Melitta® Festivaltour 2017 - Friede, Freude, Beats und Bohne auf allen Kanälen

Online-Kommunikation für Melitta® Festivaltour 2017

Friede, Freude, Beats und Bohne auf allen Kanälen
Digitale Launchkampagne für Chupa Chups Kaubonbons - Mit Influencern und Programmatic<br>Advertising zur max. Awareness
Digitale Launchkampagne für Chupa Chups Kaubonbons - Mit Influencern und Programmatic<br>Advertising zur max. Awareness

Digitale Launchkampagne für Chupa Chups Kaubonbons

Mit Influencern und Programmatic
Advertising zur max. Awareness
Landesweite Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW - „Welcher Thermostattyp bist du?“
Landesweite Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW - „Welcher Thermostattyp bist du?“

Landesweite Kampagne für die Verbraucherzentrale NRW

„Welcher Thermostattyp bist du?“
Personal Promotions für Vorwerk Kobold - Ein Produkt-Klassiker in der Offensive
Personal Promotions für Vorwerk Kobold - Ein Produkt-Klassiker in der Offensive

Personal Promotions für Vorwerk Kobold

Ein Produkt-Klassiker in der Offensive
Überführung der neuen Mercedes A-Klasse - Eine Tour durch ganz Deutschland!
Überführung der neuen Mercedes A-Klasse - Eine Tour durch ganz Deutschland!

Überführung der neuen Mercedes A-Klasse

Eine Tour durch ganz Deutschland!
Johnson Controls: Integrierter Messeauftritt - Volle Energie für VARTA<br>auf der Automechanika
Johnson Controls: Integrierter Messeauftritt - Volle Energie für VARTA<br>auf der Automechanika

Johnson Controls: Integrierter Messeauftritt

Volle Energie für VARTA
auf der Automechanika
Wella Professionals: National Trend Vision Award 2016 - Nachwuchsförderung mit Highlight-Event
Wella Professionals: National Trend Vision Award 2016 - Nachwuchsförderung mit Highlight-Event

Wella Professionals: National Trend Vision Award 2016

Nachwuchsförderung mit Highlight-Event
Content Marketing für Vorwerk - Das moderne Online Magazin <br> auf vorwerk.de
Content Marketing für Vorwerk - Das moderne Online Magazin <br> auf vorwerk.de

Content Marketing für Vorwerk

Das moderne Online Magazin
auf vorwerk.de
Sampling-Aktion für Grevensteiner - Markenbekanntheit stärken
Sampling-Aktion für Grevensteiner - Markenbekanntheit stärken

Sampling-Aktion für Grevensteiner

Markenbekanntheit stärken
Webshop-Relaunch für congstar - Mit optimierter Bestellstrecke<br>schneller zum gewünschten<br>Mobilfunktarif
Webshop-Relaunch für congstar - Mit optimierter Bestellstrecke<br>schneller zum gewünschten<br>Mobilfunktarif

Webshop-Relaunch für congstar

Mit optimierter Bestellstrecke
schneller zum gewünschten
Mobilfunktarif
Messeauftritt für HAIR HAUS - Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre
Messeauftritt für HAIR HAUS - Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre

Messeauftritt für HAIR HAUS

Loungecharakter sorgt für Wohlfühl-Atmosphäre
Content Marketing Kampagne für Dermablend - Wir zeigen die #ungeschminkteWahrheit
Content Marketing Kampagne für Dermablend - Wir zeigen die #ungeschminkteWahrheit

Content Marketing Kampagne für Dermablend

Wir zeigen die #ungeschminkteWahrheit
Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016 - Produktinnovationen durch Events erleben
Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016 - Produktinnovationen durch Events erleben

Wella Trend Tour Frühjahr/Sommer 2016

Produktinnovationen durch Events erleben
Neue Mediaseite für den Deutschen Ärzte-Verlag - Digitale Vermarktung der Fachtitel
Neue Mediaseite für den Deutschen Ärzte-Verlag - Digitale Vermarktung der Fachtitel

Neue Mediaseite für den Deutschen Ärzte-Verlag

Digitale Vermarktung der Fachtitel
Digitale Kampagne für Melitta Mein Café - #MelittaCoffeeBreak für Social Buzz
Digitale Kampagne für Melitta Mein Café - #MelittaCoffeeBreak für Social Buzz

Digitale Kampagne für Melitta Mein Café

#MelittaCoffeeBreak für Social Buzz
Klassische Print-Kampagne für femiloges - Differenzierung dank neuer Form<br>der Indikations-Kommunikation
Klassische Print-Kampagne für femiloges - Differenzierung dank neuer Form<br>der Indikations-Kommunikation

Klassische Print-Kampagne für femiloges

Differenzierung dank neuer Form
der Indikations-Kommunikation
Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept

Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina

Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit
Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit

Chiquita Minions Promotion

Verkaufsförderung dank Kinohit
Wella Professionals: National Trend Vision Award - Kundenbindung dank Highlight-Event
Wella Professionals: National Trend Vision Award - Kundenbindung dank Highlight-Event

Wella Professionals: National Trend Vision Award

Kundenbindung dank Highlight-Event
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne

Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken

Crossmediale Informationskampagne
Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya - Prozessbegleitung von der Idee</br>bis zur Produktkommunikation
Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya - Prozessbegleitung von der Idee</br>bis zur Produktkommunikation

Launch der Sub-Marke MSK by Moskovskaya

Prozessbegleitung von der Idee
bis zur Produktkommunikation
Digitale Transformation mit „Ströer Direkt“ Plattform - Vertrieb von regionaler Außenwerbung<br>im digitalen Zeitalter
Digitale Transformation mit „Ströer Direkt“ Plattform - Vertrieb von regionaler Außenwerbung<br>im digitalen Zeitalter

Digitale Transformation mit „Ströer Direkt“ Plattform

Vertrieb von regionaler Außenwerbung
im digitalen Zeitalter
Digitaler Produktlaunch Twercs von Vorwerk - Steigerung der Markenbekanntheit</br>und Coach-Akquise
Digitaler Produktlaunch Twercs von Vorwerk - Steigerung der Markenbekanntheit</br>und Coach-Akquise

Digitaler Produktlaunch Twercs von Vorwerk

Steigerung der Markenbekanntheit
und Coach-Akquise
Social Media für VELTINS und V+ - Engagement und Reichweite durch frische Ideen
Social Media für VELTINS und V+ - Engagement und Reichweite durch frische Ideen

Social Media für VELTINS und V+

Engagement und Reichweite durch frische Ideen
Mobile App “meincongstar“ - Kundenservice überall und jederzeit
Mobile App “meincongstar“ - Kundenservice überall und jederzeit

Mobile App “meincongstar“

Kundenservice überall und jederzeit
Digitale Kampagne für Melitta "Mein Café" - Kaffeegenuss im digitalen Raum inszeniert
Digitale Kampagne für Melitta "Mein Café" - Kaffeegenuss im digitalen Raum inszeniert

Digitale Kampagne für Melitta "Mein Café"

Kaffeegenuss im digitalen Raum inszeniert
Personal Promotion für Sinalco - Klassische Verkostungsaktionen</br>setzen Kaufimpulse
Personal Promotion für Sinalco - Klassische Verkostungsaktionen</br>setzen Kaufimpulse

Personal Promotion für Sinalco

Klassische Verkostungsaktionen
setzen Kaufimpulse
Amazon-Auftritt für die Sony Xperia™ Z5 Serie - Performance und Markenbekanntheit durch</br>relevanten Content und Amazon-SEO
Amazon-Auftritt für die Sony Xperia™ Z5 Serie - Performance und Markenbekanntheit durch</br>relevanten Content und Amazon-SEO

Amazon-Auftritt für die Sony Xperia™ Z5 Serie

Performance und Markenbekanntheit durch
relevanten Content und Amazon-SEO
Website-Relaunch der Landesanstalt für Medien NRW - Responsive und barrierefreie Umsetzung
Website-Relaunch der Landesanstalt für Medien NRW - Responsive und barrierefreie Umsetzung

Website-Relaunch der Landesanstalt für Medien NRW

Responsive und barrierefreie Umsetzung
Handelskampagne für Chiquita - Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke
Handelskampagne für Chiquita - Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke

Handelskampagne für Chiquita

Positionierung als die Nr. 1 Bananenmarke
DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe - Bekanntheitssteigerung und<br>Teilnehmerakquise für „dent update“
DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe - Bekanntheitssteigerung und<br>Teilnehmerakquise für „dent update“

DÄV: Dialogmarketing für Veranstaltungsreihe

Bekanntheitssteigerung und
Teilnehmerakquise für „dent update“
Augmented Reality für die Telekom - Karnevalskampagne 2015 „Met Hätz vernetz“
Augmented Reality für die Telekom - Karnevalskampagne 2015 „Met Hätz vernetz“

Augmented Reality für die Telekom

Karnevalskampagne 2015 „Met Hätz vernetz“
Neuausrichtung der Social Media-Strategie von Vorwerk - Kommunikations-Hub für Dach- und Unternehmensmarke
Neuausrichtung der Social Media-Strategie von Vorwerk - Kommunikations-Hub für Dach- und Unternehmensmarke

Neuausrichtung der Social Media-Strategie von Vorwerk

Kommunikations-Hub für Dach- und Unternehmensmarke
Der Postbank Fohlen-Chor - Aktivierungs- und Imagekampagne<br>mit Social Media Fokus
Der Postbank Fohlen-Chor - Aktivierungs- und Imagekampagne<br>mit Social Media Fokus

Der Postbank Fohlen-Chor

Aktivierungs- und Imagekampagne
mit Social Media Fokus
Die Postbank #Fohlenbande - Digitale Social Media-Stadionbande mit PR-Wirkung
Die Postbank #Fohlenbande - Digitale Social Media-Stadionbande mit PR-Wirkung

Die Postbank #Fohlenbande

Digitale Social Media-Stadionbande mit PR-Wirkung
Das Online-Magazin von Ströer - Markenprofilierung und Website-Traffic durch<br>smartes Content Marketing
Das Online-Magazin von Ströer - Markenprofilierung und Website-Traffic durch<br>smartes Content Marketing

Das Online-Magazin von Ströer

Markenprofilierung und Website-Traffic durch
smartes Content Marketing
Suzuki Celerio fährt im Social Web vor - Digitale Launchkampagne des<br>praktischen City-Flitzers
Suzuki Celerio fährt im Social Web vor - Digitale Launchkampagne des<br>praktischen City-Flitzers

Suzuki Celerio fährt im Social Web vor

Digitale Launchkampagne des
praktischen City-Flitzers
Kommunikation für Straumann - Live-Kommunikation und<br>Full-Service-Betreuung
Kommunikation für Straumann - Live-Kommunikation und<br>Full-Service-Betreuung

Kommunikation für Straumann

Live-Kommunikation und
Full-Service-Betreuung
Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle - Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung
Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle - Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung

Launch-Kommunikation für WACOM Bamboo Stylus-Modelle

Kreativ-Konzept mit internationaler Ausrichtung
Deutscher Ärzte-Verlag mit neuer Website - Digitaler Auftritt unterstreicht Unternehmensanspruch
Deutscher Ärzte-Verlag mit neuer Website - Digitaler Auftritt unterstreicht Unternehmensanspruch

Deutscher Ärzte-Verlag mit neuer Website

Digitaler Auftritt unterstreicht Unternehmensanspruch
Die große Chiquita Genießer-Aktion - Sammelpromotion stärkt Kundentreue
Die große Chiquita Genießer-Aktion - Sammelpromotion stärkt Kundentreue

Die große Chiquita Genießer-Aktion

Sammelpromotion stärkt Kundentreue
FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing
FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland - Image- und Werbewirkung<br>dank Corporate Publishing

FOURSCREEN – Kundenmagazin von IP Deutschland

Image- und Werbewirkung
dank Corporate Publishing
Crossmediale Kampagne für WetterOnline - Nutzendimension emotional inszeniert
Crossmediale Kampagne für WetterOnline - Nutzendimension emotional inszeniert

Crossmediale Kampagne für WetterOnline

Nutzendimension emotional inszeniert
Einführungskampagne der neuen Sony Xperia Z3 Serie - Digitale Werbekampagne adressiert Vorreiter
Einführungskampagne der neuen Sony Xperia Z3 Serie - Digitale Werbekampagne adressiert Vorreiter

Einführungskampagne der neuen Sony Xperia Z3 Serie

Digitale Werbekampagne adressiert Vorreiter
Objektivsimulator: Sony überzeugt digital - Greifbare Verkaufsargumente unterstützen<br>die Customer Journey
Objektivsimulator: Sony überzeugt digital - Greifbare Verkaufsargumente unterstützen<br>die Customer Journey

Objektivsimulator: Sony überzeugt digital

Greifbare Verkaufsargumente unterstützen
die Customer Journey
Moskovskaya BottleBattle - Crowdsourcing-Kampagne<br>sorgt für Involvement
Moskovskaya BottleBattle - Crowdsourcing-Kampagne<br>sorgt für Involvement

Moskovskaya BottleBattle

Crowdsourcing-Kampagne
sorgt für Involvement
Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH - Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz
Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH - Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz

Lorenz Bahlsen ErdnußLocken rocken im LEH

Code-Promotion mit Testimonial-Einsatz
Die ULTRA-COLOR Testaktion - Einführungskampagne mit Kunden-Involvement
Die ULTRA-COLOR Testaktion - Einführungskampagne mit Kunden-Involvement

Die ULTRA-COLOR Testaktion

Einführungskampagne mit Kunden-Involvement
Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs - Presse-Event mit Reichweitenwirkung
Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs - Presse-Event mit Reichweitenwirkung

Produkteinführung des japanischen Wagyu-Beefs

Presse-Event mit Reichweitenwirkung
Messeauftritt für Chiquita - Ganzheitliche Integration auf der<br>Rewe Nachhaltigkeitsmesse
Messeauftritt für Chiquita - Ganzheitliche Integration auf der<br>Rewe Nachhaltigkeitsmesse

Messeauftritt für Chiquita

Ganzheitliche Integration auf der
Rewe Nachhaltigkeitsmesse
Mobile Sales App für Sony Außendienst - Mobilisierung und Zentralisierung von Prozessen
Mobile Sales App für Sony Außendienst - Mobilisierung und Zentralisierung von Prozessen

Mobile Sales App für Sony Außendienst

Mobilisierung und Zentralisierung von Prozessen
Launchkampagne für das Sony Xperia Z1 - Kreative Online Media für Smartphones
Launchkampagne für das Sony Xperia Z1 - Kreative Online Media für Smartphones

Launchkampagne für das Sony Xperia Z1

Kreative Online Media für Smartphones
BPW Bergische Achsen: Familientag 2014 - Großveranstaltung mit Imagewirkung
BPW Bergische Achsen: Familientag 2014 - Großveranstaltung mit Imagewirkung

BPW Bergische Achsen: Familientag 2014

Großveranstaltung mit Imagewirkung
Marken-Launch für ULTRA-COLOR - Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Marken-Launch für ULTRA-COLOR - Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie

Marken-Launch für ULTRA-COLOR

Glanzleistung mit neuer X-IQ Technologie
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Packaging-Relaunch für Kiepenkerl - Eine Marke betritt paradiesischen Boden

Packaging-Relaunch für Kiepenkerl

Eine Marke betritt paradiesischen Boden
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"
Ready to go: Service-Innovation für Wella - Das Store-In-Store Konzept<br>„American Blow Dry"

Ready to go: Service-Innovation für Wella

Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"
Fachkampagne mit Gefühl für<br>IP Deutschland - Die ganze Kraft von TV </br>in Print und Online
Fachkampagne mit Gefühl für<br>IP Deutschland - Die ganze Kraft von TV </br>in Print und Online

Fachkampagne mit Gefühl für
IP Deutschland

Die ganze Kraft von TV
in Print und Online
Digital Signage mit dem Postbank Filial-TV - Innovatives Format für 800 Postbank Finanzcenter
Digital Signage mit dem Postbank Filial-TV - Innovatives Format für 800 Postbank Finanzcenter

Digital Signage mit dem Postbank Filial-TV

Innovatives Format für 800 Postbank Finanzcenter
Digitales Content Marketing per Pollen-Alarm-App - Mobile Hilfe für alle Allergie-Geplagten
Digitales Content Marketing per Pollen-Alarm-App - Mobile Hilfe für alle Allergie-Geplagten

Digitales Content Marketing per Pollen-Alarm-App

Mobile Hilfe für alle Allergie-Geplagten
iglo Chicken Nuggets Code-Promotion - Shopper Marketing und<br>Online-Gewinnspiel
iglo Chicken Nuggets Code-Promotion - Shopper Marketing und<br>Online-Gewinnspiel

iglo Chicken Nuggets Code-Promotion

Shopper Marketing und
Online-Gewinnspiel
Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id - Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt
Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id - Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt

Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id

Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt
Der congstar Online-Styleguide - Digitale Markendefinition
Der congstar Online-Styleguide - Digitale Markendefinition

Der congstar Online-Styleguide

Digitale Markendefinition
Social Media-Kampagne zum Garmin Bundes-Radcontest - Sponsoring-Aktivierung auf Facebook
Social Media-Kampagne zum Garmin Bundes-Radcontest - Sponsoring-Aktivierung auf Facebook

Social Media-Kampagne zum Garmin Bundes-Radcontest

Sponsoring-Aktivierung auf Facebook
Website-Relaunch für Ströer Media Deutschland - Digitaler Full Service für den OOH-Marktführer
Website-Relaunch für Ströer Media Deutschland - Digitaler Full Service für den OOH-Marktführer

Website-Relaunch für Ströer Media Deutschland

Digitaler Full Service für den OOH-Marktführer
Digitale Produktkampagne im Zeichen des Vulkans - Die Selection des Jahres von Melitta
Digitale Produktkampagne im Zeichen des Vulkans - Die Selection des Jahres von Melitta

Digitale Produktkampagne im Zeichen des Vulkans

Die Selection des Jahres von Melitta
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen

Koelnmesse feiert Jubiläum

Crossmediale Kampagne zum
90-jährigen Bestehen
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit</br>kreativen Akzenten
Postbank setzt auf Filialkommunikation - Verkaufsförderung mit</br>kreativen Akzenten

Postbank setzt auf Filialkommunikation

Verkaufsförderung mit
kreativen Akzenten
Ein neuer Anstrich für SIGNEO - Marken-Relaunch für die Premium-Farbe
Ein neuer Anstrich für SIGNEO - Marken-Relaunch für die Premium-Farbe

Ein neuer Anstrich für SIGNEO

Marken-Relaunch für die Premium-Farbe
Nastrovje Moskovskaya. - Marken-Relaunch eines Originals
Nastrovje Moskovskaya. - Marken-Relaunch eines Originals

Nastrovje Moskovskaya.

Marken-Relaunch eines Originals
iPad App für Straumann - Mobile App für Dentalspezialisten
iPad App für Straumann - Mobile App für Dentalspezialisten

iPad App für Straumann

Mobile App für Dentalspezialisten
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“
Die Weihenstephan Treuepromotion 2013 - „Weißblau im Herz’n“

Die Weihenstephan Treuepromotion 2013

„Weißblau im Herz’n“
Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge - Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung
Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge - Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung

Eröffnung der Moskovskaya Premium-Lounge

Marken-Inszenierung meets B2B-Kundenbindung
Aktivierungskampagne für das Sony Xperia Z - Das Smartphone für Anspruchsvolle
Aktivierungskampagne für das Sony Xperia Z - Das Smartphone für Anspruchsvolle

Aktivierungskampagne für das Sony Xperia Z

Das Smartphone für Anspruchsvolle
Melitta.de zeigt Qualität - Digitaler Kaffee-Genuss
Melitta.de zeigt Qualität - Digitaler Kaffee-Genuss

Melitta.de zeigt Qualität

Digitaler Kaffee-Genuss
Sony Mobile Xperia™-Blog - Content Marketing für Smartphones
Sony Mobile Xperia™-Blog - Content Marketing für Smartphones

Sony Mobile Xperia™-Blog

Content Marketing für Smartphones
Wella Color Club Lookbook 2013 - Mit Co-Creation ans Ziel
Wella Color Club Lookbook 2013 - Mit Co-Creation ans Ziel

Wella Color Club Lookbook 2013

Mit Co-Creation ans Ziel
Kundenbindungsprogramm für Avery Zweckform Händler - Onlineshop mit attraktiven Prämien
Kundenbindungsprogramm für Avery Zweckform Händler - Onlineshop mit attraktiven Prämien

Kundenbindungsprogramm für Avery Zweckform Händler

Onlineshop mit attraktiven Prämien
Digitaler Auftritt für den Markenverband - Neue Microsite für die Nachhaltigkeitsinitiative entwickelt
Digitaler Auftritt für den Markenverband - Neue Microsite für die Nachhaltigkeitsinitiative entwickelt

Digitaler Auftritt für den Markenverband

Neue Microsite für die Nachhaltigkeitsinitiative entwickelt
Eine Mobilesite für congstar - Du willst es, du kriegst es
Eine Mobilesite für congstar - Du willst es, du kriegst es

Eine Mobilesite für congstar

Du willst es, du kriegst es
Relaunch der Swirl®-Website - Glänzende Ergebnisse im digitalen Auftritt
Relaunch der Swirl®-Website - Glänzende Ergebnisse im digitalen Auftritt

Relaunch der Swirl®-Website

Glänzende Ergebnisse im digitalen Auftritt
Digitale Allergieratgeber für Johnson&Johnson - Inhalte und Services für Allergiegeplagte
Digitale Allergieratgeber für Johnson&Johnson - Inhalte und Services für Allergiegeplagte

Digitale Allergieratgeber für Johnson&Johnson

Inhalte und Services für Allergiegeplagte
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft

Sponsoring-Aktivierung für die Postbank

Die Inszenierung einer Partnerschaft
Mit Haribo auf großer Tour - Roadshow und LEH-Promotion
Mit Haribo auf großer Tour - Roadshow und LEH-Promotion

Mit Haribo auf großer Tour

Roadshow und LEH-Promotion
Mit Saupiquet auf hoher See: 360° Betreuung - Von der Promotion zur Full Service-Betreuung
Mit Saupiquet auf hoher See: 360° Betreuung - Von der Promotion zur Full Service-Betreuung

Mit Saupiquet auf hoher See: 360° Betreuung

Von der Promotion zur Full Service-Betreuung
Digitale Transformation für Merzenich Bäckereien - Online-Filiale eröffnet - <br>Frisches Brot nun digital kaufen
Digitale Transformation für Merzenich Bäckereien - Online-Filiale eröffnet - <br>Frisches Brot nun digital kaufen

Digitale Transformation für Merzenich Bäckereien

Online-Filiale eröffnet -
Frisches Brot nun digital kaufen
Relaunch der Website von IMODIUM® akut - Information verdaulich verpackt
Relaunch der Website von IMODIUM® akut - Information verdaulich verpackt

Relaunch der Website von IMODIUM® akut

Information verdaulich verpackt
Messe- und Eventorganisation für Straumann - Live-Kommunikation als fester<br>Bestandteil der B2B-Ansprache
Messe- und Eventorganisation für Straumann - Live-Kommunikation als fester<br>Bestandteil der B2B-Ansprache

Messe- und Eventorganisation für Straumann

Live-Kommunikation als fester
Bestandteil der B2B-Ansprache
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing
Trennscharf: natGAS positioniert sich neu - Pioniergeist bis ins Marketing

Trennscharf: natGAS positioniert sich neu

Pioniergeist bis ins Marketing
WD-40 Kommunikationsoffensive - Eine DIY-Allzweckwaffe wird positioniert
WD-40 Kommunikationsoffensive - Eine DIY-Allzweckwaffe wird positioniert

WD-40 Kommunikationsoffensive

Eine DIY-Allzweckwaffe wird positioniert
Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo - Großes Code-Gewinnspiel für<br>iglo Genießer
Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo - Großes Code-Gewinnspiel für<br>iglo Genießer

Sortimentspromotion für Käpt‘n iglo

Großes Code-Gewinnspiel für
iglo Genießer
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment
Sony: Produktkampagne mit James Bond - Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment

Sony: Produktkampagne mit James Bond

Kinohit Skyfall mit Sony-Sortiment
Germanwings informiert - Pressekonferenz über neue Markenstrategie,<br>Corporate und Flieger-Design
Germanwings informiert - Pressekonferenz über neue Markenstrategie,<br>Corporate und Flieger-Design

Germanwings informiert

Pressekonferenz über neue Markenstrategie,
Corporate und Flieger-Design
Usability des congstar Onlineshops optimiert - Performance erfolgreich pushen
Usability des congstar Onlineshops optimiert - Performance erfolgreich pushen

Usability des congstar Onlineshops optimiert

Performance erfolgreich pushen
Marken-Relaunch für IP Deutschland - Markenauftritt um 180° gedreht
Marken-Relaunch für IP Deutschland - Markenauftritt um 180° gedreht

Marken-Relaunch für IP Deutschland

Markenauftritt um 180° gedreht
Ein Händler-Magazin für Sony - Corporate Publishing mit Sales-Impact
Ein Händler-Magazin für Sony - Corporate Publishing mit Sales-Impact

Ein Händler-Magazin für Sony

Corporate Publishing mit Sales-Impact
Villiger Verkostungspromotion - Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots<br>der Zielgruppe unterwegs
Villiger Verkostungspromotion - Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots<br>der Zielgruppe unterwegs

Villiger Verkostungspromotion

Aufmerksamkeitsstark in den Hot-Spots
der Zielgruppe unterwegs
Digitale Produktberatung mit Sony am POS - Vertriebsunterstützung mit Bits und Bytes
Digitale Produktberatung mit Sony am POS - Vertriebsunterstützung mit Bits und Bytes

Digitale Produktberatung mit Sony am POS

Vertriebsunterstützung mit Bits und Bytes
Dubstep Artists hören Sony - Kampagne zur Einführung<br>der Sony MDR-1 Headphones
Dubstep Artists hören Sony - Kampagne zur Einführung<br>der Sony MDR-1 Headphones

Dubstep Artists hören Sony

Kampagne zur Einführung
der Sony MDR-1 Headphones
Sony Mobile bindet dank B2B-Mediaplattform - Informationen auf einen Click
Sony Mobile bindet dank B2B-Mediaplattform - Informationen auf einen Click

Sony Mobile bindet dank B2B-Mediaplattform

Informationen auf einen Click
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft

Sponsoring-Aktivierung für die Postbank

Die Inszenierung einer Partnerschaft
Wella bindet dank dem Circle of Excellence - Das Kundenbindungsprogramm mit Format
Wella bindet dank dem Circle of Excellence - Das Kundenbindungsprogramm mit Format

Wella bindet dank dem Circle of Excellence

Das Kundenbindungsprogramm mit Format
Frischer Wind für die B2B-<br>Kommunikation der DSL Bank - Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte
Frischer Wind für die B2B-<br>Kommunikation der DSL Bank - Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte

Frischer Wind für die B2B-
Kommunikation der DSL Bank

Neues Bildkonzept transportiert Markenwerte
EPSON: Persönlich bestens beraten - Promotion für Hardware und Consumables
EPSON: Persönlich bestens beraten - Promotion für Hardware und Consumables

EPSON: Persönlich bestens beraten

Promotion für Hardware und Consumables
WM-Kampagne: Heimspiel für Sony - Fußball-Fieber wird zum Salesmotor
WM-Kampagne: Heimspiel für Sony - Fußball-Fieber wird zum Salesmotor

WM-Kampagne: Heimspiel für Sony

Fußball-Fieber wird zum Salesmotor
Wenn ein Produkt eine Kampagne erstrahlen lässt - Produktlaunch der Serie<br>Wella Illumina Color
Wenn ein Produkt eine Kampagne erstrahlen lässt - Produktlaunch der Serie<br>Wella Illumina Color

Wenn ein Produkt eine Kampagne erstrahlen lässt

Produktlaunch der Serie
Wella Illumina Color
Website-Relaunch für VORWERK TEPPICH - Ein Teppich als Kunstobjekt
Website-Relaunch für VORWERK TEPPICH - Ein Teppich als Kunstobjekt

Website-Relaunch für VORWERK TEPPICH

Ein Teppich als Kunstobjekt
Die neue Markenwelt von<br>Penaten Baby - Eine Marke für ein ganzes Leben
Die neue Markenwelt von<br>Penaten Baby - Eine Marke für ein ganzes Leben

Die neue Markenwelt von
Penaten Baby

Eine Marke für ein ganzes Leben
Kellogg’s ZimZ! Kampagne - Kindgerechte Ansprache