Corporate Publishing
Handelsmarketing

Kompetenzen

Was macht Gesundheitsmarken erfolgreich? Gute Rezepte.

Gesundheitsmarketing

Menschen werden zwar immer älter, wollen aber gesund und vital bleiben. Dies ist der Motor für einen der größten Wachstumsmärkte. Der Erfolg stellt sich aber nicht von alleine ein. Er wird von seinen eigenen Rahmenbedingungen, Gesetzmäßigkeiten und Konsumenten-Insights gesteuert. Und hier kommen wir ins Spiel.

Durch unsere langjährige Erfahrung im Gesundheitsmarkt wissen wir, wie die Zielgruppen angesprochen werden wollen. Wir beobachten die Entwicklungen und Trends des Marktes ganz genau und wissen, wenn sich etwas verändert: Vom fremdgesteuerten Patienten zum selbstbewussten Konsumenten, der zu Themen, die seine Gesundheit betreffen, immer ein Wörtchen mitreden will. Oder dass der traditionelle Gesundheitsmarkt immer stärker mit den Angeboten für gesunden Lifestyle verschmolzen wird.

Unsere Leistungen
  • ATL Kommunikation (Print / TV / Radio)
  • BTL Kommunikation (POS-Maßnahmen)
  • Arzt Kommunikation
  • Apotheken Kommunikation
  • Promotion / Personal Promotion
  • Verkaufs-Literatur
  • Interaktive und digitale Kommunikation
  • Branding und Design
Arbeiten
Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina Innere Ruhe - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Klosterfrau - Für Gesundheit und Wohlbefinden der Menschen

Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina

Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept

Klassische Print- Kampagne für femiloges - Differenzierung dank neuer Form<br>der Indikations-Kommunikation
Dr. Loges - Naturheilkunde neu entdecken

Klassische Print-Kampagne für femiloges

Differenzierung dank neuer Form
der Indikations-Kommunikation

Ansprechpartner
Jörg Elfmann
Geschäftsführender Gesellschafter
Tel. +49 221 13 08 08 602
Fax. +49 221 13 08 08 9590
elfmann@bplusd.de