Verbraucherzentrale NRW:
Heizkosten senken
Crossmediale Informationskampagne
Ready to go:
Service-Innovation
für Wella
Das Store-In-Store Konzept
„American Blow Dry"
iglo Chicken Nuggets
Code-Promotion
Shopper Marketing und
Online-Gewinnspiel
Integrierter
Produktlaunch
von Wella Color.id
Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt
Marken-Relaunch für
IP Deutschland
Markenauftritt um 180° gedreht
B+D
stellt ein!
Jetzt bewerben

Mit B+D erreichen Sie effektiv und effizient Ihre Marketing-Ziele. Denn wir entwickeln kreative Kommunikation, die profiliert und verkauft. Als inhabergeführte Agenturgruppe bündeln wir mit über 150 fest angestellten Mitarbeitern das Wissen von Spezialisten mit dem umfassenden Verständnis von Generalisten. Und machen Ihre Herausforderungen zu unserer Mission!

Agenturen der Gruppe

Unsere Arbeiten

Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina - Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept

Integrierte Kampagne für Klosterfrau Seda Platina

Produktlaunch mit 360-Grad-Konzept
Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit
Chiquita Minions Promotion - Verkaufsförderung dank Kinohit

Chiquita Minions Promotion

Verkaufsförderung dank Kinohit
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne
Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken - Crossmediale Informationskampagne

Verbraucherzentrale NRW: Heizkosten senken

Crossmediale Informationskampagne
Kommunikation für Straumann - Full-Service-Betreuung<br>des Dental-Spezialisten
Kommunikation für Straumann - Full-Service-Betreuung<br>des Dental-Spezialisten

Kommunikation für Straumann

Full-Service-Betreuung
des Dental-Spezialisten
Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id - Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt
Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id - Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt

Integrierter Produktlaunch von Wella Color.id

Der Kreativität werden keine Grenzen mehr gesetzt
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen
Koelnmesse feiert Jubiläum - Crossmediale Kampagne zum<br>90-jährigen Bestehen

Koelnmesse feiert Jubiläum

Crossmediale Kampagne zum
90-jährigen Bestehen
Nastrovje Moskovskaya. - Marken-Relaunch eines Originals
Nastrovje Moskovskaya. - Marken-Relaunch eines Originals

Nastrovje Moskovskaya.

Marken-Relaunch eines Originals
Marken-Relaunch für IP Deutschland - Markenauftritt um 180° gedreht
Marken-Relaunch für IP Deutschland - Markenauftritt um 180° gedreht

Marken-Relaunch für IP Deutschland

Markenauftritt um 180° gedreht
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft
Sponsoring-Aktivierung für die Postbank - Die Inszenierung einer Partnerschaft

Sponsoring-Aktivierung für die Postbank

Die Inszenierung einer Partnerschaft

Aktuelle Meldungen

Social News

16. September 2015

B+D auf Wachstumskurs

Kompetenzen

Alle
B+D Communications
B+D Interactive
B+D Live
Nicht jede Zielgruppe besteht aus Menschen, manche aus Unternehmen.
Alle Maßnahmen, die Marken Charakter, Stimme und ein Gesicht verleihen.
Intelligente Beziehungspflege zahlt sich aus.
Beim Content ist vor allem einer King:
Der Kunde.
Zwischen den Zeilen – Themenvielfalt gekonnt in Szene setzen
Marken am POS digital zum Leben erwecken
Für einige ist das Internet noch ein Medium, für andere schon POS.
Was macht Gesundheitsmarken erfolgreich? Gute Rezepte.
Kommunikation für Marken, die genau genommen Orte sind.
Kanäle mögen verschmelzen, Ideen aber bleiben entscheidend.
Wir entwickeln Marken und die passenden Bühnen für sie gleich mit.
Inhalte für überall dort, wo Menschen unterwegs sein können.
Für diese Kanäle ist jedes Mittel recht, solange es digital ist.
Gibt es ein besseres Werbemittel als die persönliche Ansprache?
Verkaufen ist keine Wissenschaft, sondern eine Leidenschaft.
Wie lange eine Kaufentscheidung auch dauert – wir begleiten den Prozess.
Jeder redet mit jedem. Von uns kommen die Impulse.
Unverkennbar – Marken ein einzigartiges Profil geben.
Nichts bringt Mensch und Marke intensiver zusammen als gemeinsame Erlebnisse.
Der schönste Baustoff für Räume sind immer noch Daten.

Referenzen

Moskovskaya - The True One Moskovskaya - The True One
Moskovskaya
+ Strategische Markenführung
+ Branding
+ Kampagnen
+ B2B Marketing
+ Shopper Marketing
+ Website
+ Online Marketing
+ Social Media
+ Event
Sony - make.believe Sony - make.believe
Sony
+ Shopper Marketing
+ Kampagnen
+ B2B Marketing
+ Websites
+ E-Business
+ Mobile App
+ Online Marketing
+ Social Media
+ CRM
+ Digital Signage
+ Personal Promotions
Wella Wella
Wella
+ B2B Marketing
+ Branding
+ Veranstaltungen
IP Deutschland - MOVING PEOPLE. ON EVERY SCREEN. IP Deutschland - MOVING PEOPLE. ON EVERY SCREEN.
IP Deutschland
+ B2B Marketing
+ Branding
+ Corporate Publishing
+ Kampagnen
+ Website
+ Mobile
Deutsche Postbank AG - UNTERM STRICH ZÄHL ICH. Deutsche Postbank AG - UNTERM STRICH ZÄHL ICH.
Deutsche Postbank AG
+ Shopper Marketing
+ Websites
+ Social Media
+ Personal Promotions
+ Veranstaltungen
Chiquita - Nothing Tastes Like a Chiquita! Chiquita - Nothing Tastes Like a Chiquita!
Chiquita
+ Personal Promotions
+ Messe
+ Shopper Marketing
iglo - So schmeckt das Leben iglo - So schmeckt das Leben
iglo
+ Shopper Marketing
+ Code-Promotions
+ Websites
+ Online Marketing
HARIBO HARIBO
HARIBO
+ Personal Promotions